Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

steffi gastein

Members
  • Content count

    127
  • Joined

  • Last visited

About steffi gastein

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    bad gastein,salzburg
  • Interests
    tanz,vocal,parkour,schauspiel
  1. Sympathiekundgebungen ist schön gesagt!! :]
  2. 41,1 gödiiissst!!
  3. verdammte 18.9 ! bujjaaa!
  4. unmenschlich..aber ned blöd!
  5. babäääm!! was hat die andre so drauf ghabt?
  6. in gottes willen!!!! auch du heilige scheiße! wie dumm...pervers...betrunken...(mit fallen keine passenden worte ein) kann man sein?
  7. also ich kenns nur von den ballerinas nur ganz wenige schaffen es nach 30 noch "groß raus zu kommen" da dann neue jüngere tänzerinnen nachkommen...die körperlich fitter sind so denk ich lauf es auch bei den gymnasten ab...und nachdem man "ausgewechselt" wurde und nicht weiter trainiert bauen die muskeln ab...und die schäden die man durch training seit dem kindesalter aufgebaut hat tauchen erst richtig auf! bessert mich aus wenn ich was falsch schreibe
  8. ach du heiliges frettchen!!!! ds schau dezent ungsund aus!! i will ned wissen wie die körperlich unterwegs sind wenns die altersgrenze überschritten habn!
  9. teilweise könnens echt froh sein das schnee und so glegen is ! 1. video 1:20 schau hammer aus...würd gern wissen obs auch mal geklappt hat lg
  10. ich will ein affe sein!!!!! :]
  11. *mund nicht mehr zu krieg* mag da wohnen!
  12. hab aufgegeben ein wort zu suchen!!!! muss erst mal meinen mund irgendwie wieder zuklappen!!!!!
  13. No kangaroos in Austria in austria just kuhlimuuhs
  14. federn? anpusten? böser blick? haare werfen?
  15. .

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.