Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kaynan

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. @ g.runki, wo steht das ich das den parkour vienna leuten unterstell ?? lern lesen !
  2. aber die leute in der cam halle....-.-
  3. pass ma auf, wennn die mir das dort sagen das sascha das den erzählt hat, dann schreib ich hier das hier rein !
  4. warum ich das hier reinschreibe kann ich dir sagen, dein freund Sascha is auf diese Idee gekomm mich zu beschuldigen,und hat diesen müll da erzählt !
  5. so vor 3 wochen oder so hat in der schöbrunnersporthalle in das pisua geschissn... gestern als ich 16.30 die halle betrat, und mich an den tisch setzte hat mich der barceeper, dieser inhaber von dem gelände und noch so ein komischer KAUZ tatsächlich gefragt, ob ich wieder in das pisua scheißen will und nicht die Toilette benutze...-.- jetz wird mir tatsächlich vorgeworfen das ich dort reingeschissen hätte.... dann haben sie gesagt das mich welche dabei beobachtet hätten (will jetz mal keine namen nennen) hoffe fühlen sich welche angesprochen ! aber es wird wohl kaum einer so dumm sein und sich beim scheißen beobachten lassn, schon gar nicht in das PISUA ! und wien solln die bitteschön beobachtet haben ? ;/ als grund nannten sie mir noch , das ich zu dem zeitpunkt neu gewesen wäre, betonung liegt auf NEU ! aber ich war nicht der einzige neue zu diesem Zeitpunkt, es waren viel mehr neulinge an diesem tag da und auch kleinkinder die mit ihren eltern dawahren !!! jetz hab ich verbot wegen dieser Sache , habe umsonst bezahlt für die halle, 45 euro für ein quartal, und ich hätte jetz pech gehabt, und mein geld bekomm ich auch nicht wieder ! -.- diese 3 leute da von derHALLE sind die größten SPINNER die mir je unter die augen gekommen sind !!!!
  6. ich wohn im 11 bezirk ( kaiserebersdorf) kennt ihr das ? wnn ihr wollt kann ich euch meine nummer mal geben ?
  7. ja ok gut habs gefunden mit dem avatar....^^
  8. ja wo und wann is das immer ?? is der tom auch dabei ?^^ und wo kann man hier die bilder einfügen ? ich such mich schon dumm und dämlich, xDDD
  9. Hi bin da Kay,bin 25 jahre alt, und würd mich mal erkundigen wie es in dem parkour so aussieht, und es sogar gern mal mitmachen und mich freuen wenn mir einer was beibringen könnte ! würde mich auf ne antwort freuen LG KAY

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.