Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Algorrian

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Algorrian

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    live life fast
  1. tja ohne tel nummer is schwer dich zu erreichen -.- schreib mal ned mail... mfg
  2. ähm zum thema klimmzüge... wenn du sie ganz auslässt oder runterlässt hängst du an den gelenken... das ist erstens eben nicht gut für diese und zweitens erfordert das nur halb so viel kraftaufwand... vielleicht ein bisschen mehr runter.. aber die sind schon gut so.. -.-
  3. dann werd ma halt a bissl parkouren am we.... in krems oder stp?
  4. jep bin oft in stp... einfach melden... suche dringend nen buddy... meiner is ab zum heer und is jetzt für längere zeit im ausland
  5. Auweh krems.... find den spot bei der österreichhalle ganz ok... bühlcener is auch ganz gut.... meld dich mal.... vlt. geht sich diese we was aus??? oder ich zeig dir mal stp... mfg algorrian... m.kreutzer@ievents.at
  6. nur hardcores kommen durch.... t - shirt und lange hose... mehr nicht.... wenn man gas gibt... gehts....
  7. puh.... warst du noch nie an einem rainspot... und es gab nicht mehr als ein geländer... jetzt mach mal 2 Stunden kongs drüber.... echt fad... ganz ehrlich... da gibts schönere moves drüber... und wenn das nicht auch ein bisschen mitspielt wiese macht ein traceur bei u tube eine 360 grad schraube bevor er auf den cat leap springt?? tja... und es is mir fast egal... ob das sinn macht oder nicht.. es schaut geil aus und fühlt sich geil an... somit...
  8. Tja... muss ganz ehrlich sagen Free Running is the better way....
  9. da hat er recht... würd meine schuhe nimma hergeben... tja... balancegfühl... hab ich so auch.... muskulatur... wennst einfach ein paar moves mehr machst... hat sich das auch aufgehoben.. bodenbeschaffenheit.. is mir relativ egal.... (bis auf ein paar ausnahmen bin ich schon draufgekommen)... und abhärtung mein lieber brauch ich nach 5 Jahren Hardcore Skateboarding und einem Halben Jahr Bau.... nicht mehr.. glaub ich..
  10. jaja ich mag das behinderte schwein auch nicht.... ruf einfach an... bin ja eh in der traceur ding drin... würd mich freuen...
  11. Ja aber wie beurteilst du den hype?... wie viele von deinen freunden zu skaten probiert haben... tja... das verlagert sich alles auf die jüngeren... muss ich leider schon sagen... da is jetzt so wies bei uns früher war... jeder möchte skaten aber nicht mal die hälfte der kids versteht den sinn dahinter.... und bei parkour hoffe ich dass soetwas nie passieren wird... fragt nicht was das nerven kostete als ich den spirit des skatens weitergeben wollt... deshalb sollte jeder von anfang an wissen worums beim pakour geht... und es nicht machen weil er in eine gruppe gehören will womit er ansehen bekommt das er selbst nicht bekommen würde....
  12. das mag sein aber es gibt immer wieder neue moves und das is fakt... jedes mal wenn du ein neues video von parkour siehst und jemand macht was neues denkst du dir das sieht geil aus das muss ich auch lernen... oder is es nicht so und ich gebe dir mein wort oder 100 euro... in einem halben jahr oder einem ganzen wenn wieder einiges neues da ist wird wieder ein move dabei sein an den niemand gedacht hat weil er im prinzip unmöglich ist.... aber von jemanden gemacht wurde... somit.... tja... und wenn skaten nur für Wettbewerbe gmacht wurde verstehe ich nicht warum 70 % aller pros ihr video für wichtiger halten als an contests teilzunehmen...??
  13. nein kein barfußtraining für mich... die kleinen steine die man gerne übersieht brechen dir fast das fresenbein.. also lass ich das... und natürlich is es jedem selbst überlassen aber warum spielen dann alle fußballer mii tstoppeln oder keiner skatet mit docs (martens)... weil es einfach das falsche equipment ist...
  14. der skate hype ist nicht vorbei du bist nur nicht mehr drin das is das problem... ich auch nicht mehr hundert prozent aber ich verfolge das ein bisschen... video release nach und nach.. so viel mags wie noch nie... brands die man nicht mehr kennt wenn man vier wochen nicht in ein mag gesehen hat... jetzt meine frage an dich... sieht skateboarding wirklich tot aus nur weil das skatelab zugesperrt hat.. in einer kleinen welt lebst du... sorry
  15. im großen und ganzen habt ihr ja recht... aber wenn man wiedermal beim beispiel skaten bleibt.. contest sind eigentlich nicht schlecht.. gute austausch möglichkeit, du lernst neue leute moves oder sonst was kennen... außerdem party mit gleichinteressierten... also wirklich für schlecht halt ichs nicht...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.