Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

LoLa

Members
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LoLa

  • Rank
    Member
  • Birthday 1994-04-09

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Ich finde einen Rucksack ja prinzipiell auch gut nur hab ich halt sehr Angst um mein Handy da es mir letztes Jahr schon mal gestohlen wurde (bin im Zug eingeschlafen und jemand hatts mir aus der Hand gfladert) und deswegen fühl ich mich halt ned so wohl wenn der Rucksack dann wo rumliegt ... Aber ich werd meine Simkarte einfach in ein altes Handy geben dann kann ich auch beruhigter die Tasche liegen lassen. Einen Schlüssel wird doch keine stehlen oder ?
  2. Ok gut danke Ja die Überlegung meine Simkarte in ein altes Non-Smartphone zu geben hab ich auch schon überlegt. Wird wohl auch das beste sein. Und kleine Geldbörse und Schlüssel sollt in eine Hosentasche passen. Danke für die rasche Antwort. Mhm vor allem als blutige Anfängerin stell ich mir so einen Rucksack eher lästig als hilfreich vor. Aber du hast Recht, wird wohl Geschmackssache sein.
  3. Hallo, ich möchte diesen Sonntag das erste Mal aufs Forum-Meeting kommen und hab da jetzt eine Frage. Wie transportiert ihr eure Wertgegenstände? Habt ihr Handy, Geldbörsel, etc alles in den Hosentaschen oder in einem Rucksack? Stellt ihr den Rucksack dann einfach ab ? Ich hab dann irgendwie Angst irgendwer kommt vorbei und fladert mir den wenn ich ihn einfach abstell ... nur Handy in der Hosentasche klingt auch ned grad nach der besten Lösung (es sei denn es is so alt wos eh wurscht is) Danke für eure Antworten im vorraus! - Anna
  4. awesome einfach hammer
  5. haha cool ;=) aber das er das zu dir gesagt hat war eher ned so cool xD
  6. auch ich werd wahrscheinlich noch dort sein
  7. Ja ich bin auch ziemlich sicher dabei (damits auch die andren wissen )
  8. hmm es würde in prinzip gehen allerdings hab ich da schon um 1 aus und wüsst ned was ich bis halb sieben machen könnt ^^" hat vlt jemand schon früher zeit ? oder trainiert ihr generell alle hier immer so spät ? weil mein letzter zug fährt eine stunde später und das hat dann nicht viel sinn ... aber ok wie siehts bei dir nächste Woche aus ?
  9. Ja genau dass is es bzw das war es mittlerweile kann man so ziemlich alles cosplayen (Games wie Assassins Creed, Final Fantasy, Mario) bis hin zu Filmen (Harry Potter, Doctor Who, Spiderman, whatever xD) also da gibts echt schon die kreativsten dinge Ja ich liebe Fremdsprachen Ich kann ein wenig italienisch ... zumindest versteh ich grundlegende Dinge und wenn ich was les kann ich es hin und wieder auch entziffern ... Ja und Japanisch lern ich auch grad. .. .das is halt doppelte arbeit denn du musst Sprache & Schrift können/verstehen aber ich mags eigentlich und ein paar sachen versteh ich auch schon (kommt vorallem durchs anime schaun auf japanisch )
  10. Ah sehr cool ich bin fix nächstes Jahr wieder dabei Doch doch ich habs schon mitbekommen aber getrost ignoriert xD
  11. Ahha cool Wow sehr cool und hast du auch iwas gecosplayt ? ist off topic in einem off topic thread eigentlich auch ned so erwünscht oder ? xD
  12. jopp war ich Ich war die große Lightning mit der Gunblade am Samstag warst du auch dort ?
  13. Ja also ich treff mich in der Freizeit gern mit freunden ... Hip Hop tanzen Spiel gern PS3 Zeichne (eines meiner größten Hobbies) mache Cosplays falls das jmd ein Begriff ist lern gern Fremdsprachen (schaue 70% der bekannten Serien auf Englisch zB How I met you mother) Animes schaun (japanisch mit englische Untertitel xD) Surfen,Chatten ähm für die Schule lernen ghört mehr oder weniger auch dazu Lesen wenns ein intressantes Buch ist Jo das wars eig im Groben
  14. Das wäre super danke
  15. wow cool auf amazon sind die ja nicht gerade teuer ... btw @Kazil : ich hoffe, du schreibst uns dann ob sie passen bei den schwarzen steht ja eine Rezension, dass sie vermutlich 1 Größe kürzer ausfallen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.