Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

suppmpeda

Members
  • Content count

    126
  • Joined

  • Last visited

About suppmpeda

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Weiss noch nicht was genau (irgendwas mit 5 Minuten), aber schweisstreibender als die Xundbleibmadness wirds Treffpunkt 19:00 bei den Orangebars: https://goo.gl/maps/m5vnQrDxpswHSYs87 Freu mich! Peter
  2. until

    Soda, bevor das noch länger wird, hier mein Dokument mit allem was ich so gelabert hab und noch viel mehr was ich noch labern wollte während der Madness: Xundbleib Madness Handbuch
  3. until
    Ein Thema, das mich viel beschäftigt: Wie bleibt man gesund/unverletzt, auch auf lange Sicht, und wie wird man wieder gesund und stark, wenn man sich verletzt hat/krank war. Das schreit eigtl. nach einer ganzen Serie. Ich kann leider im Moment nur in Ausnahmen Abende freihalten, drum versuch ich morgen einmal die für mich bewährtesten Dinge unterzubringen. Bitte Gewand anhaben, das nass und dreckig werden darf! Treffpunkt ist 19:00 bei den orange bars. Freu mich auf euch und aufs Madnessen!
  4. until
    Lang iss nimmer heiss, Zeit nochmal ins Wasser (oder oben drüber) zu gehen. Treffpunkt bei den Kaisermühlenbrücke, Donauinsel Seite (wie letzte Woche) Was? Freu mich aufs Planschen, Peter
  5. until
    Morgen wirds wieder heiss, drum gibts wieder eine Parkour-Triathlon Madness, mit Schwimmen, Laufen, Springen. Wer sichs zutraut, Gewand und Schuhe mitnehmen, das nass werden kann, um mit Gewand zu Schwimmen, sollte man auch mal trainieren. Treffpunkt 19:00, U1 Donauinsel Abgang HUBERTUSDAMM. Freu mich schon!! Peter
  6. until
    Treffpunkt 19:00 U1 Donauinsel (Abgang Hubertusdamm)
  7. until
    Heute gehts wieder auf die Palme (bzw. Linde). Um nicht wieder gestört zu werden, sind wir diesmal nicht auf der Rudolf-Nurejew-Promenade, sondern auf der Insel. Treffpunkt bei den Orange Bars ( Was? Freu mich auf die Bäume, Peter
  8. until
    Wo: Wasserspielplatz auf der Donauinsel. Wir bleiben am Ort und laufen schnell und leicht. Und hupfen vllt ins Heu ;).
  9. Nachdem wir vor 2 Wochen sehr weit gelaufen sind, will ich mich heute dem lustvollen schnellen laufen widmen. Wann: 19:00 wo: Beim Wasserspielplatz (vorn bei den Klos): https://www.google.com/maps/place/Wasserspielplatz+Donauinsel/@48.224662,16.4149815,18.5z/data=!4m5!3m4!1s0x476d06e1d344d0bf:0x7f726d9b684814e5!8m2!3d48.2250747!4d16.4136252 Was? Was? Bis dann Peter
  10. until
    Wo: Donauinsel, Treffpunkt U1 Donauinsel, Abgang DONAUINSEL (NICHT Hubertusdamm!) Es ist frühling, die Kirschen blühen, wir laufen zum Kirshcnehain bei der Jedlseer Brücke. LEICHTES GEPÄCK!!! Wir laufen! viel! Wann? 19:00 - ca 20:30 Was?
  11. until
    Wo: Donauinsel, Treffpunkt U1 Donauinsel, Abgang DONAUINSEL (NICHT Hubertusdamm!) Wann? 19:00 - ca 20:30 Was?
  12. Lasst und gemeinsam Richtung Frühling laufen, singen, Tanzen und Springen (also zumindest Laufen und Springen), auch wenn heute früh noch Eis auf der neuen Donau war Treffpunkt: 19:00 U1 Abgang Hubertusdamm mit LEICHTEM Gepäck! Frühlingliche Grüße, Peter
  13. Solang noch ein bisschen Schnee liegt, muss man ihn nutzen. Wann: 19:00 Wo: U1 Donauinsel, Abgang DONAUINSEL! Was?
  14. Ja, Markus schreibt: "Hi, freut mich sehr, dass noch Interesse besteht – es gibt mittlerweile einige Prototypen der Hose, jeder unterschiedlich, aber jeder freut sich über ausgiebiges Testen in allen Wetter- und Lebenslagen. Könnts euch gerne einen abholen im 2. Bezirk Nähe Praterstraße und freu mich dann über Feedback. Danke & lg Markus" Das wär hier: https://goo.gl/maps/3QBAWdpTFnL2
  15. Wo: U1 Abgang DONAUINSEL Wann: 19:00 Bitte mit leichtem Gepäck anreisen, wir werden uns bewegen :). Fingernägel schneiden. Was? Bis dann, Peter

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.