Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rash

Members
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

  1. find das irgendwie lustig^^ nein... das find ich echt beängstigend, ich mein die verherrlichen da offen Gewalt...
  2. das einzige was an dem Video "awesome" is (bei den Tags steht ja awesome), is das der das alles überlebt LOL
  3. Was soll man zu dem Video sagen?
  4. oOoOoOo darf man sowas überhaupt veröffentlich immerhin sagen die ja offen, dass sie Straftaten begehen ... aber egal
  5. lol 2:14 is ja geil, der Tic Tac bei 1:08 is awesome
  6. wtf??? omg... mehr kann ich dazu ned sagen, echt erstklassig... omg
  7. Also ich denk schon das man da nette Sachen machen kann... Passe muraille, Präzisionssprünge, Tic Tac und ich weiß ned wie es am Dach ausschaut aber vll kann man oben ja auch Saut de chat oder ähnliches trainieren aber Kirche bleibt nun mal Kirche und obwohl ich keinen großen Repekt vor Kirchen hab, hab ich Respekt vor dem Glauben anderer Menschen, aber was solls, gibt eh genug andere Spots in Wien und Umgebung
  8. muahahaha, ja der is auch hamme, aber was mich eher wundert bzw. freut, dass es da draußen doch noch leute gibt die nicht dem freerunning zum opfer gefallen sind
  9. ich add dich auch ok?
  10. omg... schock
  11. Juhu Weltherrschaft, das wollt ich schon immer mal machen Spass beiseite Ok also dann sehn wir uns morgen
  12. kann ich mir ned gut vorstellen mit Martens Parkour zu machen... naja hab auch mit Martens keine gute Erfahrung in Sachen Sport Hab nämlich mal mit ihnen Fußball gespielt und dann hatte ich ne woche lang ne derbe Blase auf der Ferse.... aber was mich nicht umbringt macht mich nur stärker obwohl ich nicht ganz weiß wie mich ne Blase auf der Ferse stärker macht... Greez Rash
  13. hey miteinander bin diesmal auch dabei... nach langem einmal wieder hast du schon nen plan was wir machen tom? Greez Rash
  14. ich glaub aber ned das das Privatbesitz is =) aber wenn doch würd ich mich nur schwer zurückhalten können durch die Siedlung zu parkouren... Eins weiß ich: irgendwann werde ich dorthin fliegen und so richtig die Sau rauslasse
  15. das ganze ding is eine stiege lol

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.