Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rash

Members
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rash

  1. find das irgendwie lustig^^ nein... das find ich echt beängstigend, ich mein die verherrlichen da offen Gewalt...
  2. das einzige was an dem Video "awesome" is (bei den Tags steht ja awesome), is das der das alles überlebt LOL
  3. Was soll man zu dem Video sagen?
  4. oOoOoOo darf man sowas überhaupt veröffentlich immerhin sagen die ja offen, dass sie Straftaten begehen ... aber egal
  5. lol 2:14 is ja geil, der Tic Tac bei 1:08 is awesome
  6. wtf??? omg... mehr kann ich dazu ned sagen, echt erstklassig... omg
  7. Also ich denk schon das man da nette Sachen machen kann... Passe muraille, Präzisionssprünge, Tic Tac und ich weiß ned wie es am Dach ausschaut aber vll kann man oben ja auch Saut de chat oder ähnliches trainieren aber Kirche bleibt nun mal Kirche und obwohl ich keinen großen Repekt vor Kirchen hab, hab ich Respekt vor dem Glauben anderer Menschen, aber was solls, gibt eh genug andere Spots in Wien und Umgebung
  8. muahahaha, ja der is auch hamme, aber was mich eher wundert bzw. freut, dass es da draußen doch noch leute gibt die nicht dem freerunning zum opfer gefallen sind
  9. ich add dich auch ok?
  10. omg... schock
  11. Juhu Weltherrschaft, das wollt ich schon immer mal machen Spass beiseite Ok also dann sehn wir uns morgen
  12. kann ich mir ned gut vorstellen mit Martens Parkour zu machen... naja hab auch mit Martens keine gute Erfahrung in Sachen Sport Hab nämlich mal mit ihnen Fußball gespielt und dann hatte ich ne woche lang ne derbe Blase auf der Ferse.... aber was mich nicht umbringt macht mich nur stärker obwohl ich nicht ganz weiß wie mich ne Blase auf der Ferse stärker macht... Greez Rash
  13. hey miteinander bin diesmal auch dabei... nach langem einmal wieder hast du schon nen plan was wir machen tom? Greez Rash
  14. ich glaub aber ned das das Privatbesitz is =) aber wenn doch würd ich mich nur schwer zurückhalten können durch die Siedlung zu parkouren... Eins weiß ich: irgendwann werde ich dorthin fliegen und so richtig die Sau rauslasse
  15. das ganze ding is eine stiege lol
  16. danke danke für das video
  17. Oh my god!!! WTF? das is ja das geilste was ich je gesehen, die Architekten haben meinen respect oO. Echt geil!
  18. das hab ich auch... das nervt ur derb manchmal hab ichs im daumen da kann ich dann ned mal mehr was schreiben oO
  19. ja das hab ich auch schon ghört vll schau ich da mal hin
  20. Danke muss ich nur noch ne Halle finden wo es so ne Grube
  21. oke thx
  22. aber es wär trotzdem cool wenn mir wer ne halle sagen kann wo ich den trainieren kann bzw ob es jemanden im forum gibt der einen backflip kann und mir sein wissen weitergeben will =)
  23. Team Sleep - Ever Foreign Flag kann ich nur empfehlen obwohl es ein bisschen melancholisch ist Auch Death By Plan ist von denen ganz gut
  24. ja aber ich tu ja nicht die ganze zeit nur backflippen =)
  25. gibts da irgendeine halle wo man nur das trainieren kann bzw kann hier wer einen backflip und kann mein mentor sein ?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.