Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Malo

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Malo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    1210 Wien
  1. ich schliesse mich dem schon gesagten an viel glück und erfolg günsch.... danke
  2. danke für die tipps das liesing dürfte ich kennenlernen ^^ ein traum schade das wia dort nimma hin dürfen -.- findet man solche klettergerüste die so eine richige stangen anlage sind nicht vl am land???
  3. hallo leute.... ich versuchs mal hier wenns ned richtig is dann tuts ma leid.. ich suche spots die gerüste bieten wo da boden ned umbedingt aus beton oda ähnlich harte untergründe besteht. das gerüst in 23. is genial sowas oda solche klettergerüste wie in die videos wärn nice ^^ gibts sowas in wien überhaupt?? hab bis jez sowas no ned gsehn peace malo
  4. hallo leute!!! sry das i ned dabei war... ich musste wegen meinem knie ins spital. gsd hab i ma nichts brochen wegen flüssigkeiten würde noch nichts gschaut, das einzige was is i muss zum speziallisten da ich einen komischen fleck am oberschenkel-knochen hab, und ma da die ärztin nichts genaueres sagen konnte und wollte. bei anhaltenden schmerzen muss i innerhalb einer woche wieder rein zur weiteren untersuchungen. ich wär gern dabei gwessen -.- ich werde die nächsten treffen zwar dabei sein aba ich darf absolut keinen sport machen solang das ned geklärt is.( auflage der ärztin ) ich hoff ihr hattet spass^^ i hab ja gsagt i halt euch am laufendem peace und Lg malo
  5. auch mein dank an alle heut halt i mi mal kurz ^^ geiles treffen superleiwander spot hat ma ua daugt chris fettes aufwärmtraining das nächste mal mach i wieder mit ^^ im grossen und ganzen ein sehr grossartiger tag freu mi scho wieder auf sonntag peace Malo
  6. hi leute lang nimma gsehn das treffen war heute wieder ausgezeichnet für mich persönlich ein voller erfolg ich würd denn 3. 4.und 5. daumen höchstrecken hab leider nua zwei und zwei grosse zechen danke wieder einmal an alle als anfänger fühl i mi bei euch gut aufghoben... freu mi scho wieder auf nächsten so wird sicherlich wieder das beste was in dieser woche passiert... nochmal fettes dankeschön an alle besonders an christian und günter ihr habt ma heut sachen zeigt die i mi allein nie traut hät... freu mi aufs training peace und gute regeneration für alle die den selben muskelkater wie i haben peace malo
  7. mist i hab des erst jez glesen sry wär gern dabei gwessen diese woche is bei mia auch schlecht i hab nachmittag dienst bis 20 uhr -.-
  8. ja voll bin dabei bin imma für a leiwandes training zu haben
  9. geil aba bei mia gehts diese woche ned -.- ich hänge mich ab samstag wieder drauf
  10. hallo leute!!! ich wollte mich auf dem weg bei euch bedanken!!! grossen danke an alle, das meeting war einfach leinwand hab viel gelernt und gesehn und ein paar auch scho kennenglernt.. ich finds supa wie ihr euch um die neuen kümmerts und denen auch die tipps weiter gebts leicht verständlich und gut in der umsetzung ^^ das aufwärm-training war war sehr gut durchdacht was mia besonders gut gfallen hat, als neuer war i danach scho fertig hehe i hab trotzdem danach no alles geben um mit euch zu trainieren....da muskelkater wird mi sicha no lang daran erinnern im grossen und ganzen ein sehr leiwander tag freu mich scho aufs nächste treffen gruss Malo
  11. ok alles klar
  12. hi geh macht ja nichts morgen komm i sowieso das lass i ma ned entgehn na i bin gspannt wie das so wird hab scho video und bilder gsehn und bin begeistert.... dann bis morgen
  13. ja voll würd ma daugen ^^ könn ma gern machen und a gute besserung
  14. wenn einer ausfällt spring ich gerne ein.... sagts ma halt bescheid
  15. i wohn glei in flodorf hintern floridsdorfer hallenbad.... ^^ das wär supa wennst ma/ uns was zeigen kannst... i hab heute das landen auf einer stange versucht, i weiss es is zu früh aba da i die prezis ein paar mal hintereinander gschafft hab hab i mi auf a kleine stande versucht... wann hast du imma so zeit?? und hast du vl msn??

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.