Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Robin Glaeser

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Robin Glaeser

  • Rank
    Member
  • Birthday 1996-04-02

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Shoes
    Salomon
  1. Haha ein bisschen Parkour ist dabei
  2. ja du solltest doch mittlerweile genug stoff haben zum schneiden oder ?
  3. Ahhh ich muss jetzt auch mal wieder kommen ;D... langsam wieder anfangen...bin über den winter total [glow=red]eingerostet[/glow] !!! Also ich würde auch sagen das wir auf die Donauinsel gehen aber das Haus des Meeres ist auch gut Rocket du musst kommen ... mit Kamera : hast du eig. schon mal was fertig geschnitten ?
  4. einfach nur ein geniales Video! ;D danke für den Beitrag .
  5. Ich hoffe nicht das er versucht parkour zu betreiben x'D
  6. haha .... die werbung ist nicht cool die ist gaaail immer schon mit dem kopf durch die Wand ( bzw durch den Fernseher ) XD
  7. stimmt Ist eigentlich garnichts bei 2 Mintuen nichts zu machen .... es entspannt & so
  8. Ja ich wohn auch im dritten steh eig ...immer bereit ... Mfg Robin
  9. hay nur mal so nebenbei ..._: ich bin auch 14 jahre so 1.70.. und wiege so 73kg...mit parkor habe ich aber keine probleme ... ist hald alles übungssache...
  10. nettes video ... haben die das selber gemacht mit den reifen und so ?
  11. Ich freu mich schon auf Heute ... es wird mir wieder mal alles weh tun ...
  12. kommt wer morgen wer mit zum andipark (= ?
  13. ok hab ich schon mal gesehen Danke !
  14. http://www.le-traceur.net/parkour-board.php?show_msg=1462
  15. aber auch gut für pätztionssprünge geeigntet da gibt es so kleine stämme ich schik dir den link

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.