Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DJparkour

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About DJparkour

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    djordje.007@hotmail.com

Profile Information

  • Interests
    parkour
  1. thx für eure tipps!! jetzt hab ich Gips aber macht nix ihr hab eh recht Gesundheit get vor Gips ist eh nur 3 Wochen !! THX
  2. danke für tipp sry für das deutsch
  3. Die typen sind eht gut
  4. eht cool was die so machen respekt
  5. ich hätte ne frage ich hab mir bei einem Training mein Handgeleng verschtaucht oder so was wäre jetzt das best das ich ganz mit Trainiren aufhören bis es wieder in ornung ist oder nur leicht Trainiren um die techniken nicht zu verlernen?? PS: war schon beim Arzt er hat keine Ahnung was das ist er hat mir nur sonen blöde Verband gegeben Mfg DJparkour
  6. OMG

    ja ihr habt sicher recht !!! aber ich hätte noch ne frage ich hab mir bei einem Training mein Handgeleng verschtaucht oder so was wäre jetzt das best das ich ganz mit Trainiren aufhören bis es wieder in ornung ist oder nur leicht Trainiren um die techniken nicht zu verlernen?? Mfg Djparkour
  7. OMG

    also wen das kein friedhof ist is das ein eht guter spot so geil !! http://www.americanparkour.com/hotspots/missouri/founders_park/P1010005.JPG was glaubt ihr ist das ein friedhof ?? lol mir ist fad
  8. ich bring freunde mit ok ?? und danke für schnelle antwort
  9. wo ist das forum meeting also wo findet es staht??
  10. Also am Sonntag habe wir ein Training bei den "weiß BAUTEN"geplant genauer Standort kann man bei der Spot map nach schauen wer sich aber auch mit den Öffendlichen Verkehrsmitteln auskennt kann mit dem 11A oder 11B kommen ist im 2.Wiener Bezirk Wir würden uns über einpaar gleichaltrige und über Fortgeschritene und Profis freun ICH HOFFE DAS WIR UNS BALD DORT SEHN wen ihr wollts wir(ich und ein paar Anfänger freunde) sollten den ganzen tag dort sein also c.a. von 14 bis 18 uhr
  11. Es gibt einen guten spot bei diesem link:http://www.le-traceur.net/parkour-spots.php geh zu dem spot namen GELB Bauten ist guter spot (aber ich mag mechr den spot :wieß Bauten wörd mich frein wen wier uns mal dort treffen)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.