Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Galax

Members
  • Content count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Galax

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Lilienfeld
  1. danke fürs verschieben Tom ja das stimmt schon mit skateboardern usw aber wenn der Blöd aufkommt kanns ganz schön böse Enden!(GenickbruchZ. Möchte damit nur zeigen für unsere Youngstars nicht gleich mit soetwas zu beginnen oder sich ermutigen zu lassen!
  2. Hat mit Parkour oder freerunning fast nichts zu tun aber ich möchte jedoch darauf aufmerksam machen was eventuell schief gehen könnte. http://www.stupidvideos.com/video/stunts/PAIN__3/?m=new
  3. Am besten geällt mir der Präzisionssprung zur Hauskante. Und der typ im hintergrund in der Zeit von 1,50-1,53 was macht der da?
  4. Ne Echt Krasse gelungene Aktion hab selber gerade blöd Dreingschaut Gratuliere Tom
  5. respekt Nicht schlecht
  6. http://www.isnichwahr.de/redirect24592.html Die eine Krankenschwester ist der Hammer "Ein Wegweiser ist der Besser Lehrer"
  7. hab auch beide Videos gesehn einfach zum Totlachen Probleme hat die Menschheit "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  8. Thx @ Tom "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  9. Ich verwende eine Chin Min Salbe ist für Muskel,Sport und ein Gelenksbalsam mit Chinesischen Minzöl. Ist nicht schlecht nur einwenig auftragen und einbißchen einreiben dann spürt man wie die Salbe einzieht(wird warm und ein leichtes Prickeln) Denn Pferde balsam hab ich auch aber denn sollte man nur auftragen! " Ein Wegweiser ist der Besser Lehrer"
  10. Wie sollte man beim reverse richtig landen eher seitlich oder kerzen gerade.Ich meine damit sollte man dann zB richtung rechts wegrennen können oder gerade aus? "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  11. Not Bad men Not Bad Der kann mit dem Mikro umgehen LOL "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  12. Du meinst dieses Video www.myvideo.de/watch/65284 "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  13. Mal eine ganz andere Frage. Ich betreibe Parkour seit ca ein halbes jahr bin also noch anfänger. Ich kann zum Beispiel Parkour in einer Ruhigen Umgebung praktiziern und störe somit keine Menschenseele. Was mich aber Interresiert ist,wenn ich oder so wie ihr Parkour in der stadt ausführen würde und deshalb Probleme mit der Polizei bekäme wie soll ich mich verhalten bzw würdet ihr euch verhalten? Hattet ihr schon solche Erlebnisse? "Ein wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  14. Hatte auch mal einen Moped Unfall! Mir ist Gott sei dank auch nichts passiert ausser der Schaden am moped halt. Die Plastikteile oder Eisenteile Am Moped kann man Repariern ein Menschenleben nicht.(nicht so schnell zumindest) In 2 Wochen meld ich meine Maschine Wieder an freu mich mich schon. Ich Wünsch Dir trotzdem gute Besserung! "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"
  15. Ist ein echt interressanter Bericht. War wenigstens nicht zu viel aufgeputscht sondern eher mit einigen Worten genau auf dem Punkt gebracht find ich. "Ein Wegweiser ist der Besser Lehrer"

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.