Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lorenz

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lorenz

  1. kann nach wie vor jeder kommen? weil wenn ja, wann und wo morgen? lg
  2. ja oida fux! der kleine is drauf, wahnsinn! hey, wie alt is der bitte? find ich super lg
  3. Wollt nur fragen, ob morgen jemand trainieren geht! Des Wetter is ja ziemlich grauslig! Bzw. ist morgen ein forums-treffen lg lorenz
  4. Hey, bin jetzt gerade nach wien gezogen und wollte Kontakte mit ein paar gleich gesinnten aufnehem! Bin noch ein Neuling und habe auch wenig Technik, aber würde gerne lernen bzw. zusehen! Falls jemand in wien unterwegs, vielleicht kann er es posten! Würd mich freuen über ein wenig action! lg Lorenz p.s. weiß nicht ob ich die richtige kategorie gewählt habe, sorry

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.