Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mateus

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

  1. yo warum sind die flips falsch
  2. http://pl.youtube.com/watch?v=9GfHu18t3xQ
  3. bitte nur die parkour sachen commentieren ob die technik stimmt danke!!
  4. ja einie waren im 16
  5. yo danke für die comments der sprung ist im 3 bezirk zwischen gasometer und schlachthausgasse es ist schwer zu erklären:(
  6. http://pl.youtube.com/watch?v=nlJlkUUiBL4 comment please!!!! mit einbisschen free running
  7. kann jemand sagen ob ein kongo efiizienter ist als irgendetwas anderes???
  8. naja hats schon recht bernhard
  9. also ich würde dash vault nihct benützen es sieht zwar geil aus aber nicht gut für die gelenke [wurde mir persöhnlich von andreas kalteis gesagt] aber ihr könnts ja machen was ihr wollts is ja eure sache;) viel spass
  10. passe muraille
  11. ,anchm,al sind saltos effizienter!!!! zB. wenn eine mauer da ist und zaum kann mann mit einem wallspin efizienter rüber als tic tac
  12. IN bratislava gibt es nur fette,geile,viele,grosse spotos bratislava is ein parkour paradise hehe würd ich sgaen mein freund wohnt dort und ich fahre manchmal zu him hin
  13. ich hab gehört das man beim dash vault richtig was auf die gelenke bekommt ist nicht gut oft eine dash vault zu benützen is nicht gut für die gelenke
  14. msn: mateus1907@hotmail.com
  15. Wenn Jemand hilfe bei den saltos hat kann ich da helfen ich kann einen :rückwärtssalto,vorwärts,seitlich und viele andere techniken zB. auf der wand verschiedene sachen und einen butterfly kick und backhandspring

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.