Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Soph

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Ich hab vor kurzem nen kleinen Workshop gemacht, wo ich paar Basics fürs Parkourrennen gelernt hab und mir hat das Ganze ziemlich gut gefallen und jetzt wollt ich mal schauen, wie das bei uns in Salzburg mit dem Training aussieht Ein bis zwei Freundinnen von mir wollten dann auch gleich mitmachen und joa.. wäre nett, wenn mir irgendwer was darüber sagen könnte, wo man bei uns als Anfängerin Parkour lernen kann oder so. LG und freu mich auf ne Antwort.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.