Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

monk.ey

Members
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

About monk.ey

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. hat das schon mal wer gesehen? einnert mich quasi an „gerätefangen“ im turnunterricht xD
  2. bin dabei Gr. 42, Zero Original flint/responder danke fürs organisieren! LG, monk.ey ps. hab kein paypal, kann ich das Geld dann normal überweisen bzw. persönlich abgeben?
  3. geil bin im mai auch dort
  4. hey B_DIV! ich wohn da auch gleich in der nähe(war daher auch schon öfters dort), wennst lust hast, meld dich(arbeite diese woche aber immer recht lange). lg monk.ey
  5. bei geringer teilnehmeranzahl wär auch andipark ne option
  6. Heyho! Ich hab über die letzten Jahre ein bisschen bei meinem Training mitgefilmt. Primär als Feedback für mich selber. (ein bisschen Progress sieht man ja xD - allerdings finde ich, dass ich ohne laufende Kamera besser unterwegs bin) Jetzt hab ich mich dazu entschieden die Sachen ein bisschen zu bearbeiten und mal hier zu teilen. Ich hoffe es gefällt greets monk.ey
  7. der nackte wahnsinn (1:32)!!! sehr schöne bewegungen dabei, vorallem auch ne menge flow und spaß weiter so!
  8. wäre dabei
  9. spotwahl: donauinsel
  10. Where to go? Mein Vorschlag: Oberlaa (egal ob noch Wasser in den Brunnen ist, oder nicht )
  11. nach längerer (krankheitsbedingter) pause: planches auf eine mauer beim hdm mit verschieden breiten griffen und im anschluss mit der ganzen handfläche oben auf der mauer
  12. oberlaa klingt gut (:
  13. ich denk mal es geht um den hier? http://www.wien.gv.at/umwelt/parks/anlagen/guertel-park.html
  14. count me in bräuchte 2-3paare, wenns was wird
  15. oberlaa

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.