Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Hakuna

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Hakuna

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. Also wie die das machen könnt ich das auch gerne! http://www.youtube.com/watch?v=RUq1cGGHvRU
  2. dannach nimmer. Hatte allerdings auch 2 Jahre echt Vorsicht genossen bevor ich wieder was unüberlegtes mit dem Fuß gemacht hab Manchmal braucht der Körper einfach einige Zeit um sowas heilen zu lassen.
  3. dem DATIV sein Tod, nicht akkusativ, sonst ergibt der Satz keinen Sinn
  4. Die eigentlich Frage bei mir war jetzt auch eher wie ihr damit umgeht, dass ihr ja eigentlich eben auf Sachen herumspringt die euch nunmal einfach nicht gehören
  5. Der hat allgemein was drauf!
  6. Hab grad im Internet eine Diskussion mit dem Typen gelesen... Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das ist so ein typischer kleiner Möchtegerngangsta...Kein bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer und muss immer der obercoolste sein... Ich will hier ja eigentlich keine alten Themen wieder ausgraben, aber das hat mich nachdenklich gestimmt. Ich weiß nicht ob ich das Ausüben von Parkour mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Hab ja shcon ein schlectes Gewissen wenn ich mit dem Schuh auf ne verputzte Wand steige. Wie seht ihr das eigentlich?
  7. JO, Willkommen!
  8. Hatte selber mal ne Wachstumsfugenverschiebung und dazu dann 6 Wochen Gips... Also 3 Wochen davon sogar Liegegips. Da sollte man echt vorsichtig sein und nicht auf cool tun, sondern genau das machen was der Arzt sagt!
  9. Also ich würd auch gern, hab aber nach wie vor meinen Sohn am Wochenende...
  10. Haben wir den hier shcon? Find ich echt gut!
  11. kurz und knapp ^^
  12. lol...das war wohl eher als PM gedacht, oder?
  13. Hakuna heisst keine. Ist aber wirklich nur die Kurzform für Hakuna Matata
  14. Naja aber die Erklärungen find ich einfach gut
  15. Wochenende ist leider meistens schlecht weil mein Sohn da bei mir ist...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.