Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Hakuna

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hakuna

  1. Also wie die das machen könnt ich das auch gerne! http://www.youtube.com/watch?v=RUq1cGGHvRU
  2. dannach nimmer. Hatte allerdings auch 2 Jahre echt Vorsicht genossen bevor ich wieder was unüberlegtes mit dem Fuß gemacht hab Manchmal braucht der Körper einfach einige Zeit um sowas heilen zu lassen.
  3. dem DATIV sein Tod, nicht akkusativ, sonst ergibt der Satz keinen Sinn
  4. Die eigentlich Frage bei mir war jetzt auch eher wie ihr damit umgeht, dass ihr ja eigentlich eben auf Sachen herumspringt die euch nunmal einfach nicht gehören
  5. Der hat allgemein was drauf!
  6. Hab grad im Internet eine Diskussion mit dem Typen gelesen... Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das ist so ein typischer kleiner Möchtegerngangsta...Kein bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer und muss immer der obercoolste sein... Ich will hier ja eigentlich keine alten Themen wieder ausgraben, aber das hat mich nachdenklich gestimmt. Ich weiß nicht ob ich das Ausüben von Parkour mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Hab ja shcon ein schlectes Gewissen wenn ich mit dem Schuh auf ne verputzte Wand steige. Wie seht ihr das eigentlich?
  7. JO, Willkommen!
  8. Hatte selber mal ne Wachstumsfugenverschiebung und dazu dann 6 Wochen Gips... Also 3 Wochen davon sogar Liegegips. Da sollte man echt vorsichtig sein und nicht auf cool tun, sondern genau das machen was der Arzt sagt!
  9. Also ich würd auch gern, hab aber nach wie vor meinen Sohn am Wochenende...
  10. Haben wir den hier shcon? Find ich echt gut!
  11. kurz und knapp ^^
  12. lol...das war wohl eher als PM gedacht, oder?
  13. Hakuna heisst keine. Ist aber wirklich nur die Kurzform für Hakuna Matata
  14. Naja aber die Erklärungen find ich einfach gut
  15. Wochenende ist leider meistens schlecht weil mein Sohn da bei mir ist...
  16. Das sollte einfach mal ne Vorstellung sein, werde dann aber sicher auch mal in den anderen thread reinschaun
  17. Ich spiele Die Stämme. Es geht um das Aufbauen von Dörfern, führen von Kriegen, übernehmen feindlicher Dörfer und so weiter! Echt spielenswert!
  18. Hi ihr! Hab nicht gefunden wo sowas wie eine Vorstellung sonst hinpassen würde, wenn nicht ins OffTopic! Ich heiss Max, bin 24 und wohn in Wien. Schau mir schon lange immer wieder Parkour-Videos an und bin begeistert. Nun dacht ich mir spricht ja nix dagegen sich mal selbst daran zu versuchen... Bin gerne bereit noch Fragen zu beantworten. Werd mich mal hier im Forum noch ein wenig mehr als ichs eh schon getan hab umsehn. Man liest sich!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.