Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

xaver_f

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About xaver_f

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000474693994

Profile Information

  • Location
    wien
  1. =O wie hast du das soo perfekt geschafft??? wie lange machst du das schon?
  2. soo hab die schrift so gut wie es moglich war entfernt... die linien stimmen jetz nicht zu 100%. das wär fast unmöglich und falls doch würde es ewig dauern. Ich hoffe es fällt nicht auf wenn es als poster gedruckt wird. (wenn es ein kleineres poster wird sieht man es glaub ich nicht) lg. Xaver

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.