Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Blackin

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Einfach genießen = ) http://www.youtube.com/user/trickingBEATZ?feature=mhum könnt ja abonnieren wenns gefällt
  2. werde bald auch kleine Traininsmixe machen, damits nicht zu eintönigwird
  3. Habe einen Youtube Channel angelegt um meine ganzen Songs die ich beim trainieren höre (mache Tricking und Breakdance u. bisl Freerunning) hoch laden werde, der Channel wird sehr oft aktualisiert (mind. 1 Track pro Tag) Könnt ja malrein schaun` ist für jeden was dabei. Wenns euch gefällt dann könnt Ihr mich gerne ach abbonieren VKmDTI0imS4 oder http://www.youtube.com/user/trickingBEATZ?feature=mhum#p/u/0/VKmDTI0imS4

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.