Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

climbingfreak1

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About climbingfreak1

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    klettern, laufen, fu
  1. danke für die vielen antoworten! und ok dann werde ich mal einfach vorbei schauen ) diese woche gehts sich leider noch nicht aus aba beim nächsten mal komme ich ziemlich warscheinlich
  2. Hallo, ich bin neu im forum und will auch gleich fragen ob ich zu nem treffen am schwedenplatz kommen kann? ich bin anfänger, habe noch nie so wirklich parkour gemacht( außer im turnunterrricht, und etwas im garten). Ich betreibe zwar viel sport(u.a. laufen, klettern) doch parkour leider noch nicht :S Ich würde sehr gerne zu so einem treffen kommen und etwas lernen.. doch meine frage: halte ich euch zu sehr auf wenn ich mittun will jedoch noch nicht viel kann? denn das will ich auf jeden fall vermeiden also habt ihr auch im winter diese treffen oder ist es besser wenn ich im frühling/sommer erscheine? und wann wäre es am besten wenn ich komme? danke schon mal im voraus lg susanna (susi)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.