Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Seppelel

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Seppelel

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Fussball, Parkour
  1. ok ja gern (dann muss ich ned so weit fahrn )
  2. wo bist am freitag? ich wohn im 16ten wann bist am nähesten?
  3. ja bitte ich auch wenns geht (ich kann dir das geld leider erst nacher geben ausser du gehst vor sonntag nochmal trainiern dann kann ichs dir gebn musst mir hald nur sagen wann und wo) größe 45 bitte sag mir bitte bescheid obs geht, das ich dann ned vergeblich wart ^^
  4. Extrem leiwandes Video !!
  5. hab mich umentschieden und hab den beitrag oben so geändert das es jetzt passt
  6. damit es keine missverständnisse gibt: mit "insel" ist u1 station donauinsel gemeint und wir gehn am 18.3.2011 trainiern
  7. hey 2 freunde von mir und ich würden morgen gegen halb 3 oda erst 3 auf da insel trainieren hat wer lust mitzukommen? (wir sin noch keine pros^^ trainiern erst seit ca 2 monaten) also wer lust hat 3 uhr insel
  8. hey ich hätt auch gern welche, ein mal weiße in größe 44 und einmal schwarze in größe 44 und ich geb dir das geld auch am sonntag beim meeting oda hald dem chris danke und Lg markus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.