Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MikeM.

Members
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

About MikeM.

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Bouldern, Parkour
  1. Gute Sache einmal ein Video anderer Art und bringt die ganze Diskussion, die in einem anderen Thread gestartet wurde, auf einen höheren Level. Good Work Rocket keep on rocking.
  2. Greetings Ich bin diesen Sonntag auf jeden Fall dabei. Nehmt ihr Hallenschuhe oder die "normalen" Parkourschuhe für die Halle? Also bis Sonntag. Martin "Mike"
  3. http://julesforte.imeem.com/video/7OGRDV1O/le_parkour_young_love/ Hat den vielleicht schon wer gesehen?? Very Funny
  4. Könntet ihr bitte noch die genaue Adresse der Halle durchsagen. Für die die nicht dabei waren. Ich war heute mal ein wenig am Maurer Berg unterwegs und hab mir ein wenig Parkour Naturelle gegeben. Die Halle ist jetzt fix, hab ich das richtig verstanden.
  5. Falls es heute nicht zu intensiv wird melde ich mich ebenfalls morgen bei einem von euch. Maybe ich komm dann nach.
  6. Ich kipp eigentlich mehr auf die Umgebung rein als auf die Bewegungen. Die Möglichkeiten die man dort hätte. Träum träum
  7. Hab ich soeben entdeckt. Manche Optiken kommen gut rüber. http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/24141373
  8. Macht das bitte gewissenhaft. Ich kann wahrscheinlich am Sonntag nicht. Greetz
  9. @AboveandBeyond: Wir werden voraussichtlich stadtauswärts ziehen.
  10. Ein paar Leute treffen sich morgen um 15.30 vorm McDonalds Philadelphiabrücke. Dann gehts weiter 12. und 23. Bezirk.
  11. Auch von meiner Seite Glückwünsche und alles Gute für die Fünfte. Bin schon gespannt, wie es ist, wieder in die Schule zu gehen. Ist eine Weile her bei mir.
  12. Sagt mal wo wart ihr denn?? Schaut interessant aus. Thx im voraus
  13. Ich glaub mal du hast etwas falsch verstanden. Wir sind keine professionelle Traceurtruppe sondern ein paar Parkourinteressierte die die Videos aufnehmen um unsere Technik zu verbessern. Einige betreiben es schon länger andere sind erst seit ein paar Monaten dabei. Die Videos online zu stellen ist der leichteste Weg sie für alle aus dem Forum zugänglich zu machen und konstruktive Kritik zu erhalten. Wie du auf meinem Video gesehen hast steht dort First Steps. Das könnte man mit so deuten, dass es keine Tutorialvideos sind sondern eher meine Anfänge mit Parkour. Weiters habe ich mir nochmals die Tutorialvideos von anderen HP angesehen und sehe durchaus Ähnlichkeiten. Wie gesagt, es sind 3-4 Leute dabei die es schon länger machen und einige Beginner. Wie hast du angefangen?? Weiters ist dies nicht die Seite eines Clubs oder Vereins , sondern eine Plattform, wo Leute, die Parkour interessiert sind, Gleichgesinnte finden. Das wollte ich noch anbringen.
  14. Komm doch mal zu einem Meeting. Dann wirst du sehen, dass da keine Einefetzer unterwegs sind. Mir ist schon klar das der AK viele Mails bekommt, aber dann muss er sich halt ne Sekretärin nehmen. Aber andererseits wenn du ihn ein paar mal anschreibst und es kommt keine Antwort, pfeifst du auch drauf. Aber für Technikverbesserungen bin ich immer zu haben. Wie lange machst du schon Parkour??
  15. MUAHUAHMUAHHAHA

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.