Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ZioX

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About ZioX

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Leobersdorf
  1. Also der kleine hats ja ziemlich drauf für sein Alter O.O.. Ich denke ich werde mir gleich ein paar Tutorials zu güte führen. Achja, ich hab da noch fragen zum Training: Ich schätze mal das es wichtig ist, Kraft in den Beinen, Armen und im bAuch zu haben.Körperspannung, ist denk ich mal auch wichtig Naja dann kann mich ja nichts mehr aufhalten beste Grüße
  2. HallO! ALso ich bewundere schon seit längerem was ihr da macht und muss sagen ich bin immer wieder aufs neue erstaunt. Ich habe mich öfter selber schon zum spaß am parkouren versucht, und bin heute hier angelangt, und möchte die Sache jetzt ernster angehen. Ich hab leider nur eine Verunsicherung, und zwar: Mein Alter. Ich bin grade mal 15 Jahre alt, und weiss nicht ob ich schon über alles verfüge was ich denn brauche. Ich mache des öfteren Körpertraining, soll heissen Sit Ups und Liegestütz sind bei mir alltag. Bitte sagt mir ob mein alter etwas ausmacht. Beste Grüße! ziox EDIT:sry merke grade das ich das im falschen Forum gepostet habe..bitte also zum verschieben..verzeiht mir.bin noch neu hier

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.