Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

azlinszky

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    184
  • Joined

  • Last visited

About azlinszky

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1983-11-05

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Tihany, Hungary
  • Interests
    GIS, Fernerkundung, Laufen, Segeln, Snowboard
  • Shoes
    OLLO Sapien
  • Traceur since
    2011
  1. Ollo Zero, obwohl auch ein bisschen teuer dazu, mit Parkour ruiniert zu werden :~)
  2. https://blog.frontiersin.org/2018/02/07/psychology-sport-performance-motivational-music/?utm_source=F-HPT&utm_medium=WFEA&utm_campaign=ECO_CORPO_20180212_SciCom Ein Versuch aus der Sportwissenschaft (eigentlich Basketball): mit Musik trifft man nicht besser, traut sich aber größere Abstände zu! Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Parkour? Train safe
  3. "This video is not available in your country" :~( Gratulation, TOM! und count me in beim Ninja Workshop (anmeldung kommt gleich)!
  4. Vielleicht schaffe ich Samstag abend bis Sonntag, dann aber mit Familie! Falls es soweit ist, organiziere ich uns dann selber einen Zeltplatz
  5. Hi Michie, ich kann leider nicht, kannst meine Karte gerne weitergeben.. LG András
  6. Kinder haben mit ca. 6 Monaten ein Reflex, wo sie mit den Füßen Druck entgegenstemmen. Man kann ein Baby daher ausbalancieren, auch wenn er noch nicht stehen kann :~)
  7. From the album bodyweight

  8. Im Wald einen Stock absägen? Haselnusssträucher eignen sich besonders gut dafür: sehr lange feste vertikale Äste, kaum zu biegen. Jemand von der BOKU zeigt dir bestimmt irgendwo einen Busch, zB. am Paula-Wessely-Weg in Grinzing. Ich mache übrigens zur Zeit ganz viel TRX, seitdem sind meine Rückenschmerzen weg und meine Muskulatur und gleichzeitig meine Bewegungsfreiheit entwickeln sich wieder
  9. Ein Blockheide Parkour T-Shirt design? Kann wer so was machen? "Can't Block my Heide" oder sowas?
  10. Also im Auto mit mir kommt Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu Gi Kitkat damit ist das Auto voll. Auf die Heimfahrt muss ich gegen 13 uhr los, mal schauen, wem das passt. Bis Übermorgen, freu mich schon sehr! András
  11. Also bis jetzt bei mir im Auto: Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu noch 2 Plätze frei wenn nötig, kommt wer noch? Abfahrt 9:00 Bp-Tankstelle Schwedenplatz/Morzinplatz ~5 EUR Freu mich schon sehr András
  12. Also bis jetzt bei mir im Auto: Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu noch 2 Plätze frei wenn nötig, kommt wer noch? Abfahrt 9:00 Bp-Tankstelle Schwedenplatz/Morzinplatz ~5 EUR Freu mich schon sehr András
  13. Bin dabei! + 6 Plätze frei im Auto
  14. until
    Evening Madness it is! Treffpunkt 19:00 Schwendermarkt (was ist evening madness?) András

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.