Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

azlinszky

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

azlinszky last won the day on April 26

azlinszky had the most liked content!

About azlinszky

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/05/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Tihany, Hungary
  • Interests
    GIS, Fernerkundung, Laufen, Segeln, Snowboard
  • Shoes
    OLLO Sapien
  • Traceur since
    2011
  1. "This video is not available in your country" :~( Gratulation, TOM! und count me in beim Ninja Workshop (anmeldung kommt gleich)!
  2. Vielleicht schaffe ich Samstag abend bis Sonntag, dann aber mit Familie! Falls es soweit ist, organiziere ich uns dann selber einen Zeltplatz
  3. Hi Michie, ich kann leider nicht, kannst meine Karte gerne weitergeben.. LG András
  4. Kinder haben mit ca. 6 Monaten ein Reflex, wo sie mit den Füßen Druck entgegenstemmen. Man kann ein Baby daher ausbalancieren, auch wenn er noch nicht stehen kann :~)
  5. From the album bodyweight

  6. Im Wald einen Stock absägen? Haselnusssträucher eignen sich besonders gut dafür: sehr lange feste vertikale Äste, kaum zu biegen. Jemand von der BOKU zeigt dir bestimmt irgendwo einen Busch, zB. am Paula-Wessely-Weg in Grinzing. Ich mache übrigens zur Zeit ganz viel TRX, seitdem sind meine Rückenschmerzen weg und meine Muskulatur und gleichzeitig meine Bewegungsfreiheit entwickeln sich wieder
  7. Ein Blockheide Parkour T-Shirt design? Kann wer so was machen? "Can't Block my Heide" oder sowas?
  8. Also im Auto mit mir kommt Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu Gi Kitkat damit ist das Auto voll. Auf die Heimfahrt muss ich gegen 13 uhr los, mal schauen, wem das passt. Bis Übermorgen, freu mich schon sehr! András
  9. Also bis jetzt bei mir im Auto: Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu noch 2 Plätze frei wenn nötig, kommt wer noch? Abfahrt 9:00 Bp-Tankstelle Schwedenplatz/Morzinplatz ~5 EUR Freu mich schon sehr András
  10. Also bis jetzt bei mir im Auto: Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu noch 2 Plätze frei wenn nötig, kommt wer noch? Abfahrt 9:00 Bp-Tankstelle Schwedenplatz/Morzinplatz ~5 EUR Freu mich schon sehr András
  11. Bin dabei! + 6 Plätze frei im Auto
  12. until
    Evening Madness it is! Treffpunkt 19:00 Schwendermarkt (was ist evening madness?) András
  13. Alternativer Blockheide-Spot enteckt! "Kőtenger" am Dorf Szentbékálla in Ungarn, ca. 40 km vom Balaton, laut GoogleMaps 3 Autostunden von Wien entfernt. Ein Bisschen so wie die Blockheide, aber ohne Wald, mit Bäume ab und zu, und viel, viel Platz mit Felsen in jeder Größe. Weniger rundlich, eher kantig, aber sehr sehr griffig (Sandstein und Konglomerat, für Kenner :~). Die Meisten sind nicht so hoch, aber schon hoch genug (1-4 meter). Wackelsteine, Spalten, Tunnel, Höhlen. Ungefähr so, als wären alle Felsenformationen der Blockheide auf einer Wiese zusamengebracht, ca. 2 Minuten zu Fuß vom Autoparkplatz entfernt. Da können sehr viele Leute zusammen trainieren. Nachteil: nicht so gut ausgebaut, kein Klo, kein Grillplatz, kein Wasser, kein Campingplatz (aber wild Campen nicht ausdrücklich verboten). Also weniger Komfort, mehr Challenge. Um die Größe einschätzen zu können: rechts im roten Mantel meine siebenjährige Tochter
  14. From the album Kötenger

  15. From the album Kötenger

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.