Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

genosin

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About genosin

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Kino(action,sci fi),Snowboarden,schwimmen,alles so was sich um Pc's dreht(games,Photoshop ect.),
  1. es gibt in der Handy Version von dieser Seite die Möglichkeit Status Updates zu schreiben. Hoffe das hilft weiter.:-)
  2. Montag und Dienstag bin ich im Andipark zwischen ca.10.00 und 13.00 Uhr. jeder darf mir gerne joinen xD

  3. Hallo, Hätte ein paar verbesserung bzw vorschläge: *In der Mobilen Seite von ''Pakour Vienna'' kann man leicht die Status Updates finden das vermisse ich auf der Normalen Internet seite von ''Pakour Vienna'' *Mann kann auch leider von der Mobilen seite keine Satusmeldungen schreiben, währe nett wenn das ginge. *zum schluss währe es cool wenn es einen eigenen Kalender nur für registrierte Mitglieder gibt wo jeder seine Trainingszeiten reinschreibt und wo [mobil & am Pc] so was ähnliches halt wie die Status updates nur geortneter. Vielen Dank Flecki xD
  4. Sicher :-)
  5. Bin heute ab ca. 8-9:00 Uhr beim Andipark. Würde mich freuen wenn ein paar kommen.
  6. Hallo, Suche wen der gerne Pakour macht um zusammen am Vormittag-Mittag zu trainieren. Würde mich freuen wenn du dich meldest. LG Chrisi
  7. Wie ? Meinst das? Seit ihr einfach unterwegs oder macht ihr schon parkour?
  8. Hey leute Anfängerin sucht ne kleine gruppe oder auch blos 1nen. Bin heute Do.24.03 wie auch den Fr.25.03 die ganzen 2 tage in der wiener Innenstadt unterwegs um bei Spots zu trainieren. Bin rund um die Uhr erreichbar, einfach kommentar hinterlassen.
  9. Hoi ho (genosin=MÄDCHEN) Tja um es auf den Punkt zu bringen. Ja ich WILL es Lernen und ne erfahren bin ich nicht. Das es soweit ich das hier gelesen habe nichts ausmacht das mann ein NEWBIE ist ausmacht find ich toll. Danke. 2. Hab zwar ein bischen probiert aber nicht so richtig fest, aber bei mir ist es so wenn ich jetzt in Wien am abend/nachmittags durch die Stadt gehe seh ich so ne menge Spots. Da bekomme ich am liebsen lust so lange da drüber zum hüpfen bis ich nicht mehr kann. Meistens tue ich das auch.(naja wenns keiner sieht) 3. Ich kenn mich 0 in Wien aus weil ich erst vor 2 Wochen hergezogen bin, und komme aus nen Dorf wo mann den langen Finger gezeigt bekommt wenn mann Parkour betreibt.(sprich Pensionistendorf/stadt ) Sogar wenn man sich einfach nur am Spielplatz auf eine Stange hängt... hpf... Naja jetz weich ich ab. sry... Wollte fragen obs noch Platz gibt und/oder es Leute gibt die nur in der Früh zeit haben( besser gesagt ich muss nachmitags bis in die Nacht arbeiten) Achja und wie lange dauern diese Treffen... Lg Bussi an euch.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.