Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

genosin

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by genosin


  1. Hallo,

    Hätte ein paar verbesserung bzw vorschläge:

    *In der Mobilen Seite von ''Pakour Vienna'' kann man leicht die Status Updates finden das vermisse ich auf der Normalen Internet seite von ''Pakour Vienna''

    *Mann kann auch leider von der Mobilen seite keine Satusmeldungen schreiben, währe nett wenn das ginge.

    *zum schluss währe es cool wenn es einen eigenen Kalender nur für registrierte Mitglieder gibt wo jeder seine Trainingszeiten reinschreibt und wo [mobil & am Pc] so was ähnliches halt wie die Status updates nur geortneter.

    Vielen Dank

    Flecki xD


  2. Hoi ho (genosin=MÄDCHEN)

    Tja um es auf den Punkt zu bringen.

    Ja ich WILL es Lernen und ne erfahren bin ich nicht.

    Das es soweit ich das hier gelesen habe nichts ausmacht das mann ein NEWBIE ist ausmacht find ich toll. Danke.

    2. Hab zwar ein bischen probiert aber nicht so richtig fest,

    aber bei mir ist es so wenn ich jetzt in Wien am abend/nachmittags durch die Stadt gehe seh ich so ne menge Spots.

    Da bekomme ich am liebsen lust so lange da drüber zum hüpfen bis ich nicht mehr kann.

    Meistens tue ich das auch.(naja wenns keiner sieht)

    3. Ich kenn mich 0 in Wien aus weil ich erst vor 2 Wochen hergezogen bin, und komme aus nen Dorf wo mann den langen Finger gezeigt bekommt wenn mann Parkour betreibt.(sprich Pensionistendorf/stadt :stfu: )

    Sogar wenn man sich einfach nur am Spielplatz auf eine Stange hängt... hpf...

    Naja jetz weich ich ab. sry...

    Wollte fragen obs noch Platz gibt und/oder es Leute gibt die nur in der Früh zeit haben( besser gesagt ich muss nachmitags bis in die Nacht arbeiten)

    Achja und wie lange dauern diese Treffen...

    Lg Bussi an euch.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.