Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Litschi

Members
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

About Litschi

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ilikepoop.co.cc

Profile Information

  • Location
    Tulln
  • Interests
    Freerunning, Parkour, Kung Fu
  1. Nhory, komm mal mit mit uns mit uns fehlt die Frauenpower im team^^
  2. Haha geil
  3. Starwars XD
  4. Einfach geil!
  5. @Nhory Jaja unser Leech kennt sich aus, ich finds toll dass sich mittlerweile mehr Frauen für Parkour interessieren, such dir einen Trainingspartner und lauf los, ich mache seit 4 Monaten Parkour und ich komme immer noch jeden Tag nach Hause und kann stolz sagen etwas gelernt zu haben. Du wirst jeden Tag besser, lernst jeden tag etwas dazu, deine Bewegungen werden flüssiger und effizienter, und du fühlst dich einfach gut! Wage den einstieg, und es wird zur Sucht Viel Glück, wobei es nichts mit Glück zu tun hat!
  6. bei 2m schätz ich dass du die landung versemmelt hast
  7. Also ich find 3:40 ned lustig...
  8. Sehr cool, was für cam´s verwendet ihr dafür?
  9. Fussball is ja auch soooo coool.....
  10. Hey, Ich (18) und Luki (14) trainiern jeden tag in wien, wennst lust hast kanns mal mitkommen Schreib mir mal ne PN. Wir sind auch noch anfänger^^
  11. Yaa extremst, würd sofort 2 paar nehmen
  12. Sehr geil! und supa track
  13. Also ich kann die Asics Newbraska nur empfehlen... is zwar ein frauen schuh aba finde ihn perfekt!
  14. klingt ungesund, wie groß bist du ? 1,87 Ich hab untergewicht, zur zeit 64 kilo.
  15. Ich fresse wie ein Scheunendrescher und hab konstant zw 60 und 65 Kilo. Bei 13-15% Körperfettanteil.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.