Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

famimi

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About famimi

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Salzburg
  1. Hehe, danke für die Grüße! @Tom: schau gern mal beim Forum-meeting vorbei! Sonntags um 13:00 am Schwedenplatz hab ich irgendwo gelesen!? Diesen Sonntag bin ich zum Klettern verabredet, aber ich plans bald ein! @Bennoni: Hm, Telefonnummern - gute Idee - aber irgendwie hab ich Vertrauen dass ich euch auch so find, und sonst solls erst nächstes Mal sein Was genau ist TKD? @Rocket: Ja, gell!? Ich hab noch nie etwas gesehen wo ich so sehr das Gefühl hatte dass das irgendwie zu mir gehört... Na dann bis Samstag!!! Lg, Miriam
  2. Hi alle miteinander! Seit ich vor etwa einem halben Jahr einen Artikel über LeParkour in Wien gelesen habe - und daraufhin auf ein Salzburger Video dazu gestoßen bin - weiß ich einfach dass ich das auch machen muss! Ich wohne in Salzburg und war noch nicht erfolgreich dabei herauszufinden wo man beginnen kann und wann Trainings stattfinden, vielleicht könnt ihr mir da einen Tip geben!? Ich bin Mo-Do in Salzburg. Fr/Sa studier ich an der FH in Krems und Sa/So bin ich meist in Wien, also stehen mir mindestens 2 Locations offen Was kann ich noch über mich sagen? Ich bin 25, arbeite als Sozialpädagogin, studiere Wirtschaft und liebe reisen, klettern und mountainbiken! Am Samstag werd ich nach der FH auf jeden Fall am Karlsplatz für Move for Japan vorbeischaun, freu mich schon drauf! Na dann, liebe Grüße aus Sbg, Miriam

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.