Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

skyline

Members
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

About skyline

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • ICQ
    490999022

Profile Information

  • Location
    4840 v
  1. schau dir mal das an, vielleicht hilfts dir weiter: http://www.tv-liesing.at/links/niederoesterreich/noelinks.htm war selbst einige jahre beim ötb (zwar in oberösterreich) und kann nur positives darüber sagen!
  2. klingt nicht nach virus, shcon gar nicht wenn du 2 progs drüberlaufen hast lassen...ausser du hast scheiss progs! probier einfach mal icq zu deinstallieren und dann neu installieren. wenns nicht geht icq komplet vom rechner nehmen und neu downloaden...geht ja eh relativ zackig! was besseres fällt mir im mom auch nicht ein!
  3. tom ist bis morgen, soweit ich weiß, noch in bratislava (siehe stfu.at). kA ob dir das sonst noch jemand beantworten kann....scheinbar nicht!
  4. schock am morgen! war grade mal 15 mins wach und dann lest man sowas! aber gelungene aktion!
  5. also ich blick da zwar nicht so ganz durch, aber sollte es so ein pyramiden- bzw. kettendings sein lass um gottes willen die finger davon. sowas ist in österreich seit 1997 verboten und somit auch strafbar!!! ein bekannter hat auch mal bei sowas ähnlichem mitgemacht, auch geld kassiert und nach einem jahr stand die kripo vor seiner haustür...
  6. definitv männlich. meine herrn, sehts doch mal auf den "vorbau", nix zu finden oder?!
  7. "video not available"
  8. *autsch* gute besserung!
  9. DITO!
  10. ->OFFTOPIC?!
  11. wehe wenn nicht!
  12. da stimme ich tom vollkommen zu! @ b4ckspin: war einige jahre beim turnverein (ötb) und beim rückwertssalto kann so viel passieren, auch grobe sachen!!!
  13. wie wärs denn damit? 1) dj isaac - face down ass up (thats the way we like to fu**) 2) niels de vries - 12 inch (bitc* suck my 12 inch) 3) lars palmas - gangbang society hf
  14. eine frage: gehen wir mal davon aus, dass page sein vorhaben umsetzten kann->google kann auf jede x-beliebige frage die PERFEKTE antwort liefern. aber wie will google wissen, ob die informationen, die er zur fragenbeantwortung durchforstet auch richtig sind? schließlich steht doch im internet auch genug unsinn/unwahrheiten?! abgesehen davon wär die idee nicht schlecht aber auch nicht perfekt. denn in diesem fall würde wieder eine maschine das denken für uns übernehmen->"taschenrechner vs. kopfrechnen"
  15. herr gott, es läuft doch immer aufs selbe hinaus! @andi: er findet es einfach "schlecht" so wie du manche menschen eben "schlecht" findest, die nur "rumhüpfen" und es parkour nennen. mir persönlich ist es ärgstens egal, wer daraus kapital schlägt und wer nicht. solange nicht irgendjemand daher kommt und parkour und freerunning in einen topf schmeißt. und selbst dann, könnte ich wahrscheinlich genau nichts dagegen tun!->shit happens! @leech schmeiß nicht alle in einen topf!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.