Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ranz_xD

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Ranz_xD

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Ritzing
  1. ok. mach ich
  2. ok. danke. noch ne frage, wir können schon zwar ein bisschen Parkour, aber wir brauchen noch ein bisschen Rat. Braucht man einfach nur zu irgenjemand hingehen und fragen wie man es besser machen kann oder wie??
  3. Muss man sich beim Forum vorher anmelden oder kann man einfach dort hingehen?? Ein Freund und ich haben vor, diesen Sonntag zum Forum- Meeting zu kommen. Aber wir wissen es noch nicht genau, wie wir raufkommen, weil wir sind aus dem Burgenland. und ja
  4. ich finds geil!! das muss ich auch mal lernen. wenn ich zeit hab!!
  5. Wer wohnt im Mittelburgenland und möchte mit mir Parkour betreiben?? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Mfg Ranz_xD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.