Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

P4Trick

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

About P4Trick

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    wien umgebung
  • Interests
    Parkour,Computertechnik
  1. respekt du kannst ja schon einiges
  2. 1

    nicht schlecht, aber die qualität lässt zu wünschen übrig
  3. danke ja 10 min ca . mach sowas gerne .
  4. ich kann selber bestellen, hab ich auch schon öfters gemacht. mach doch du eine sammelbestellung
  5. ja nur wohn ich 1 stunde entfernt und das ist dann nicht das ware, mit dem geld einsammeln und so
  6. Hab mal in ein paar minuten ein Desktop Hintergrund für euch gemacht Und wie findet ihr es ?
  7. weil ich daweil nur alte puma schuhe hab und mit denen hat man fast kein gefühl. sammelbestellung organisieren geht schlecht bei mir , da ich aus niederösterreich komm :S
  8. ich brauch sie, dann kann ich mal gscheit trainieren.
  9. machst bald mal wieder eine sammelbestellung ? würd mich freuen, und glaub viele andere aus dem forum auch mfg
  10. bist echt gut trainierst du täglich?
  11. wo trainierst du ?
  12. mit mir wärns schon 2
  13. ich würd auch gern mitkommen in wien ?
  14. Also ich suche einen Traceur in der umgebung Mistelbach. also: Mistelbach, Großkrut,Reintal, Rabensburg, hohenau

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.