Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Moosi

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Moosi

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Bludenz
  1. Thanks Bennoni^^
  2. ICH HABS! ICH HAB DEN ZEHNTEN FEHLER!! das 1x1=3
  3. Ich sag nur: Ohne Worte!
  4. Die Katze, das Zeichentrickfilmbild im Laptop, das schwarze, lange Etwas, das Foto mit den Brüsten, der Joint, Osama, das blau-weiß karierte Stück auf der Uniform, das, was Obama in den Händen hält, das Plakat hinter Obama
  5. WOW, würd mich echt freuen^^ Bludenz ist von Bregenz 1 Stunde und 5 Minuten mit dem Zug entfernt^^
  6. Ich find da nur 9 von 10 fehlern. . .
  7. Du armer xD Also bin ich jetzt "eine eh schon fast Leichtatletikerin"?^^
  8. *rotwerd* tja, da hab ich wieder mal nen Fehler gemacht^^ Is das wirklich war, dass Ecosia=Bing??
  9. xD Mir is schon klar, dass Spazieren kein Sport ist^^ Und wegen dem Bergauf und so: Ich wohne am Fuß vom Muttersberg (weiß nicht, ob du den kennst, aber du kannst ihn ja googlen^^) und Stadtzentrum ist ungefähr 30 Gehminuten von zu Hause enfernt (aufwärts wie abwärts, macht für mich keinen Unterschied), das nächste Einkaufszentrum ist 40 Minuten enfernt. Zum Glück bin ich kein Fan von Bussen (obwohl sie im Halbestundetakt fahren) also heißt das, dass ich immer den Weg zur Stadt oder dem Einkaufszentrum hin und retour zu Fuß zurücklege. Und es is ja nicht so, dass ich die Strecke nur einmal in der Woche laufen würde, ich lauf die 5 bis 6 mal in der Woche. Meine Eltern meinen, ich sei verrückt, weil ich solche Strecken zu Fuß laufe, aber das ist mir herzlich egal^^ Ach ja: Wandern geh ich eher selten. . .
  10. Is doch ne tolle Sache! Nur erschleißt sich mir nicht, wieso, wenn ich auf eine Suchanzeige klicke, das "werbende Unternehmen" zuerst an Bing oder Youtube zahlt und die dann erst an ecosia zahlen. Wieso diesen Umweg machen, wenn die Unternehmen doch gleich an ecosia zahlen könnten??
  11. Hi Bennoni! Also Bludenz is in Vorarlberg und in der Vergangenheit war ich jetzt in keinem Sportverein aber ich war oft draußen beim Spazieren, Badminton spielen und Fußball spielen.
  12. Hallihallo! Heiß Karin bin aus Bludenz und möcht endlich dieses Jahr mit Parkour anfangen. Ich denke, dass es sehr langweilig wäre, alleine zu trainieren und suche deshalb Gleichgesinnte aus der Umgebung. Trainieren würd ich am liebsten am Wochenende. Ich will Parkour erlernen, weil es mir gefällt, Leute sich so fortzubewegen zu sehen und ich es auch können will.
  13. Blutige Anfängerin sucht Gleichgesinnte in Bludenz und Umgebung. . . Will unbedingt Parkour erlernen aber ich denke, dass es alleine keinen Spaß machen würde^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.