Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

a thousend miles away

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About a thousend miles away

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Tamsweg
  • Interests
    Fightst
  1. Welche Musik hört man eig. so beim Parkour?
  2. Ok, dann komme ich halt nach Wien. Muss mir halt nen Schlafplatz suchen. Irgendwo bei der U-bahn station wird es sich schon schön schlafen lassen, mit all den Dealern/Pennern/Assylanten
  3. Wollt ihr mal nach Salzburg kommen in den Sommerferien? (Stadt Salzburg meine ich)
  4. Aha ok, die Rolle muss ich dann noch besser lernen. Aber es regnet eh sowieso schon wieder. Scheiß Wetter in Österreich zur Zeit! Machst du Parkour meist alleine oder mit dem LoLo?
  5. Wow danke! War heute das erste mal parkouren! Wenn man das so nennen kann! Haben zuerst im Garten geübt, die Rolle und so. Dann vom Balkon gesprungen, ca. so um die 3 m hoch und 2 m weit, aber für den Anfang ganz ok. Dann sind wir zum Schulgelände gegangen, gibts auch ein paar nette Sachen dort! Nur die Rolle tut so verdammt weh auf dem Beton!! Hoffe dass ich noch viel Sachen finde wo ich parkour machen kann. Sonnst komm ich halt mal nach Wien, dann könnten wir ja mal zusammen parkouren! Ps: kannst du bitte meinen zweiten "nick" löschen "neo genesis"?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.