Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Felix93

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Felix93

  1. habt mich alle gern ich verzichte auf das forum ich finde sicherlich ein anderes ich finde es nur schade ihr wart bis jz das beste naja sagt mir irg wer wie ich mein account löschen kann
  2. jaja ich schreib halt so wie ich meine mails schreibe. und unsere prof. is strenger als du (@TOM) und ich habe trotzallem 1-3 auf alle SA und hab ne 1-2 im zeugnis ZU DRITT VIDEO besser zufrieden und ich bin leichter legasteniker(es is sehr falsch geschrieben nehm ich an ich habe keine ahnung wie man das schreibt ich hoffe du weißt was ich meine ) ausserdem finde ich euer forum toll aber ich melde mich wahrscheinlich trotzdem ab, weil ich finde das ihr alle ziemlich neunmalklug seit und das an mir auslasst ich sehe sonst keinem zu dem ihr so seit also ...
  3. Ich komm mir vor wie ein kleinkind . Seit ihr zu allen die jünger sind so NETT ?!
  4. Ohhh. es muss mir ein Fehler unterlaufen sein. ich wollte nicht "nich" schreiben sondern "nicht". Bitte vielmals um Verzeihung...
  5. Es tut mir leid ,dass ich nich so schön schreibe. Ich schreibe meine Antworten schnell und schaue nicht darauf wie sie geschrieben sind .Unteranderem habe ich in Deutsch eine 1.Und danke Fipz das du auf meiner Seite bist. -.-'
  6. ja also wir waren zu tritt unterwegs und einer hat halt zum spaß gefilmt wie wir trainiert haben und das habm wir halt dan zusammengeschnitten am abend und ein viedeo draus gemacht -.- ich finde man sollte auch SPAß an parkour haben
  7. fand es auf dem gerüst auch cool
  8. nein aber es is sinnlos da habt ihr recht ich habe passe muarraile so geschrieben rr nioch ll und die tictacs sin so zu spaß wir wissen ja eh das wir es nicht können es war halt ein kleiner jucks ^^
  9. *schmoll* wie findest du die prez sprünge?!
  10. buja ..... verdammt gut der typ
  11. ich habe den film gestern gesehen, ich fand die szene recht nett ^^ ich fand den sautdecat schön...
  12. ok ich nehm mir eure tipps zu herzen lass ich das halt mim skateboard aber warum is es ungesund auf kanten zu landen ich dachte da bekomme ich das richte gefühl dafür aber ihr wisst es aus erfahrung deshalb mach ich mich jz nicht gecheit^^
  13. ^^ der auf der rosauerlände is ca. 2 meter oder?
  14. jaja schon gut ales klar ich weiß nich was ich euch getan habe
  15. ich sage gerne LOL .....und ja ich weiß was es bedeutet ..... kannauch ^^ machen wenn es lieber is .....
  16. in welcher stadt is das
  17. lol ich will es auch sehen *heulschreiverkrampfambodenliegundjammer*
  18. aber das sieht aus als würdest du voll aufs gesicht fliegen .....AUTSCH
  19. lol
  20. naja ich dachte mir auf gesteigkanten springen da lande ich mal auf ner kante und da bekomme ich gefühl dafür dacht eich mir und @ skyline :ich fahr gut genug skateboard um darauf sicher stehen zu können ich mache das schoin ziemlich laneg (skaten und gut auch)
  21. ich habe auch was gefunden finde es ziemlich gut http://www.parkour.de/moves/index.html
  22. lol ich übe den präzesionssprung immer so : ich stehe mit ein kleinem abstand auf meinem skateboard und springe dann ab und lande mit den fußballen auf einem rantstein und das board stelle ich immer weiter weg is das gut das so zu lernen
  23. naja ich auch aber man kann es manchmal nicht vermeiden lol was solls
  24. warum glaubt ihr mache ich " dass heißt ich meine es nicht ganz wörtlich damit meine ich ihr macht es alle noch nicht lange und danke für die idee mit schützern das mach ich nicht ich kann es seit heute neämlich halbwegs den sautdechat nicht perfekt aber ich komm über sachen drüber
  25. hat sich von euch schon mal wer was ernsteres gemacht ausser verstauchungen etc. ich gottseidank noch nie nur mal beim snowboarden rücken geprellt und so und beim skaten ein paar wewechen aber sonst noch nichts

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.