Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

godnoma

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. hi Leute! Bin 22, aus Wien und hab schon lange Interesse an Parkour/ Freerunning. Ich bin kompletter Anfänger, daher würde ich mir auch gern mal ein paar motivierte Leute treffen, die Freude daran haben Neulingen ein bissl was zu zeigen.. Vor allem hab ich eigentlich keine Ahnung wie man richtig anfängt dafür zu trainieren ;-) lg Patrik

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.