Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Liquor

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Liquor

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    klettern,skydiving,skaten, downhll fahren
  1. scheiße hab cniht beim vorigen mal kommen können weil beim hin fahren hab ich mir den fuß umgeknickst naja vielleicht in 2 wochen ^^
  2. ich werd auch kommen hab cih eh schon geschrieben aba ich freu mich so ^^ sry wenn cih zu oft irgendwas schreib aba parkour isnunmal so ein geiler sport...^^
  3. ich komme diesmal auch okay?!? möchte mal profis in der realität sehen ^^!!!
  4. okay danke für die information ,ich werde nächste mal vorbei schauen ^^ weil cih wirklich neugierig bin ^^
  5. okay sorry !!!werd ich machen bin neu hier !! hab mir nur gedacht das die knieschützer helfen weil wenn man sich mal richtig weh tut kann man eine weile nciht trainieren und da wäre es schon (finde ich von vorteil ^^) aba so wie du gesagt hast ist es sicherlich besser
  6. boah ärger 0.o !!! der jump is ja ein wahnsinn ...!!!Aja wo bzw. in welche halle (zum beispiel eine Schule etc.)gehts ihr da eigentlich ...könnte ich euch mal zusehen ?!? Mich würde es sehr interessieren weil ich jetzt eben dieses jahr erst begonnen hab und zwar vor 1.5 monaten . Aber ich find Parkour ure geil macht sehr viel spaß!!
  7. aja und du kannst den verletzungen vorbeugen in dem du dir knieschützer anziehst (es ist unangehnem ich wieß und man ist nicht so beweglich aba wenn du dir nicht weh tun willst dann...ist es hilfreich finde ich )
  8. mich interessiert nur wann ihr euhc immer trefft für ein foren meeting?und in welche halle geht ihr -also wenn ihr in eine halle geht wie viel muss ich dann zahlen ??
  9. hmh ich hab auch erst dieses jahr angefangen man lernt die ganzen techniken sehr schnell wenn man auf einen spielplatz trainiert (nur wenn keinen kleinen kinder da sind -wegen den nachmachen ^^)da lernt man es relativ schnell ^^
  10. Ich bin auf Parkour gestoßen weil ich mit 12 zum klettern begonnen hab !!! Aber da ich nciht immer klettern gehen konnte wenn keiner zeit hatte zum sichern *habe ich mich umgeschaut und bin dabei auf streetclimbing gekommen und dadurch eben zu Parkour !ich betreibe jetzt beide sportarten und ich finde das is gut weil man eben gleichzeitig auch für Parkour trainiert !!und ich finde es ist ein guter ausgleich für einen richtigen Traceur ^^ ICH versuche eig. nicht andere zu beeindrucken sondern finde es einfach nur cool wenn mich andere leute fragen was ich eig. tue .Viele wundern sich und denken das ist einfach nur rumgehopse wohingegen andere leute mich gleich ansprechen und fragen wo man das lernt ... ICh finde Parkour is der geilste sport !!!
  11. ich geh auch immer mit skaterschuhen parkouren ...(das reimt sich ^^)
  12. boah ,der kleine auf der einen internet site is ja ure guut ...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.