Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

fipz

Members
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited

About fipz

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fipz-page.at.tc

Profile Information

  • Location
    wien 20
  • Interests
    parkour computer
  1. JoA nach einer sehr langen Pause werde ich jezza wieder mim Parkour anfangen hoffentlich kennst mich noch, ich werd auch wida bei den fm erscheinen freu mich schon grEEz FiPz
  2. Danke für die nette Kritik Ferdl hab das "Aufwachspiel" wieder reingegeben also schau nochmal drauf Vielleiccht kannst du mir ja erklären wie ich den MouseoverSound bei Firefox zum laufen krieg
  3. plauder ned alles aus
  4. ich sitze seit 2 Wochen zuhause im Krankenstand und kann nichts machen! DAnn kam mir der gedanke das ich eine "Fad-Homepage" mache^^, das kam dabei raus! www.fipz-ist-fad.at.tc PLS schreibt mir was nettes is Gästebuch, und spielt das "aufwach" Spiel! GreaTzzzZ
  5. Ähm ich glaube du hast dir nicht genau die ParkourVienna Homepage angeschaut... Backflips sind Freerunning und nicht Parkour, und sowas wie Ausbildung in Sachen Parkour gibt es nicht, wir üben einfach und werden so Pro´s . Bei Fragen wird dir jeder gerne beim Pk-Meeting helfen!
  6. Ich mache nur mehr Handstand Pushups, ich schaff immer ca. 10-15 stk.
  7. hammer geiles Vid
  8. ja paar Sachen sind ganz gut aber Übung macht den meister
  9. geil gemacht;) aber wirklich bissl zu episch
  10. nice OnE
  11. ich finde Parkour ist die Kunst der sportlichen Fortbewegung
  12. ja am 7.10 hab ich gearbeitet LoL
  13. joa besser gehts goarneeed
  14. KOmm mal Pk-meeting

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.