Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rusty K.

Members
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

  1. röntgen? dann muss er ja gebrochen sein und mit nem bebrochenen Fuß ( oder angebrochen) hätte er siche rkein Parkour mehr machen können ^^
  2. bitte bei Youtube hochladen, is eh bequemer ^^
  3. und am anfang scherzt er noch rum: "Das sollen die Kinder nicht zuhause machen, sondern inner Schule" Und am Ende: Ja, nicht nahcmachen
  4. Der Typ is do doof das man eig. shcon wieder lachen kann. http://www.youtube.com/watch?v=_Bnu9GUoy_Y&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Efunlinx%2Eto%2F%3Fmedia%3D454 Naja, mehr oder weniger selber Shculd, ich probier auch kein Backflip aufm Beton wenn ich ihn nicht kann!
  5. jo, aber wie gesagt ich glaub kaum das einer einen längeren Wallrun an einer ganz Senkrechten Wand kann als zu springen.
  6. ich halte den Wallrun auch sinnlos an einer ganz senkrechten Wand aber wenn sie etwas schräg is kommt man shcon viel weiter als mit nem Tic Tac. K, dann isses kein Wallrun mehr aber ja immer noch fast.
  7. hehe, ganz nett ganz nett. Bei usn wird grad n Überdachtes Parkdeck gebaut, hoffentlich wirds dann n guter überdachter Spot......man kann nur hoffen ^^
  8. hab in nem anderen Forum gelesen: Freerunning ist Prince of Persia ohne das Gemetzel ^^ JO, schaut schon so aus, macht aber trotzdem n heiden SPass
  9. bin drin, wär ja cool wenn ma ganz viele kommen würden ;-)
  10. mach ma beim ersten die " " " am ende wech
  11. Überarbeitet: Informationen zum Schuh: Schuhmarke:Adidas Kosten: 79,90 € Besonderheiten: Keine Dämpfung: Nur dünnes Profil welches sozusagen kaum dämpft Persönliche Empfindungen: • Super Bodenkontaktgefühl (Wie Barfuß) • Leider keine Dämpfung • Grip is einigermaßen, auf Bäumen reicht es locker aber wenns etwas rutschiger wird is Schluss • Stabile Nähte • Luftdurchlässig Habe mir den Shcuh gekauft bevor ich mit Parkour angefangen habe, und muss sagen das sie für Parkour ungeignet sind. Würde beim Kauf auf jedenfall auf rutschfestigkeit gucken, da ich glaube das das fats das wichtigste ist, da man sich ja eh abrollen soll und nicht auf seine Dämpfung verlassen soll ;-) MfG P.s: Text stark von Tom kopiert aber an meinen Schuh perfekt angepasst! Der isses:
  12. ich hab ja auch keine mission gemahct sondern einfach halt nur tricks. DIe Mission sehen so aus: Sammle die Marken Renne von da nach da Berühre nicht den Boden usw.
  13. naja, aber ich find das shcon schöne Sachen dabei sind, grade bei den "ungefährlichen" Sachen! Naja, bald kommt von uns neues Vid dann gibs wieder was zu sehen ^^
  14. hehe, wenn man den ersten "Endgegner" herausfordern will sagt er man hat keinen Stil. Zieht man sich schwarze Adidas Schuhe an beginnt das Rennen P.s: Nach längerem zoggen muss ich sagen: 90% der Missionen sind Parkour 5% Freerunning 5% Mischmasch Also doch ehr n Parkour Spiel
  15. Is zwar sehr viel Freerunning mit drin aber trotzdem auch viele gute Parkour Szenen. HF! @ Tom: Kannste das mitm Video i-wie noch richten, bekomms net hin ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.