Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schaf

Members
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schaf

  1. wo is der spot bei 2:17
  2. sorry schule
  3. is praktisch da wohne ich gleich daneben leech hast mal bock zu üben
  4. ok thx und in schichten meinst 1tshirt noch ein tschird dan vllt eine weste/pulover und dan eine dünne jacke?
  5. ich kenne mich bei den spots leider net so aus also wer vorschläge hat (auch wen er nicht kommt) wäre nett
  6. Hey am sonntag soll es ja regnen und dieses mal hatte ich große lust mitzukommen aber mit dem regen weiß ich net so recht , wiel ich erst vor kurtzten verkühlt war und ich niocht nochmal krank werden will. meine frage geht ihr bei regen irgend wo hin wo ein dach drüber is also zu irgend einen spot wo es nicht rein regnen kann und wen nicht soll ich eine jacke mitnhehemen oder wie macht ihr das immer
  7. wo bist du da bei 1:08
  8. ok schade cionn magst du oder musst auch arbeiten
  9. is gleich bei der 26a station mag vllt wer andere auch kommen tom,leech??? einer von euch vllt
  10. wie wärs aspernplatzt
  11. Hey wo geht ihr paintball spielen
  12. jo is halt schade aber kann man nix machen
  13. Lustiger clip aber das versuch ich lieber net
  14. leider hat der youtubeer sein konto gelöscht
  15. Hey ich bins euer Schaf nach einer langen lang pause entlich wieder da untzwar hab ich eine frage bei parkour gehts da hauptsächlich um können oder kann man sich solche (fähigkeiten) auch durch lernen antrainieren weil in manchen videos gehts richtig ab MFG SCHAF
  16. Hey schaut euch doch bitte mal meinen kanal an www.youtube.com/user/xXMasterXx111
  17. ok dan soll es wohl so sein
  18. wie wäre es am siegesplatz??
  19. tja das problem ist ich hab mir die zähne raus gehaut bei roller fahren
  20. das problem ist ich darf nicht zum forum meeting ich darf leute nicht treffen alleine darf ich ... und den rest hab ich schon versucht xDD
  21. Meine Mutter hat angst das ich mir meine zähne aus haue und so was darum hat sie mir verboten parkour zu machen also eig auf forummeetings zu gehen. Sie denkt das ich gleich vom donaturm runterspringe
  22. wow hast dich aber gut invormiert dachte schon das ich i was falsch gemacht habe oder so
  23. kenne ich glaube ich weiß aba net genau

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.