Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Aaron G.

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Aaron G.

  • Rank
    Member
  • Birthday 1997-07-26

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Shoes
    Kalenji, Feiyue
  1. hey, hab total vergessen, dass ich die frage hier gestellt habe^^ hab mir den fuß verletzt und deswegen mich lang nicht mehr mit parkour allgemein auseinander gesetzt außer auf youtube.. hast du die schuhe noch zuhause?
  2. Hey, ich suche tatsächlich Kalenji in genau der Größe^^ Hast du die Dinger schon benützt, oder wars einfach ein Fehlkauf? Ich wär auf jeden Fall bereit sie dir abzukaufen, sofern sie halt noch ok sind Und wegen dem Preis, das sind die um 12€ oder? Lg, Aaron
  3. irgentwie ist der typ lustlos bei der sache...=/ und voll man hat keine rolle gesehen xD
  4. ok 3 euro ist wirklich geil xD warst d dort? aber dort werden sie ja auch hergestellt also china der versannt bis nach österreich ist ja auch extrem oder?
  5. ^^ ja das kenn ich xD ich hab auch irgentwie das gefühl der einzige traceur in innsbruck zu sein^^ dabei ists eh nicht so. muss sie nur mal finden. wohher kommst du eig? und wenn ich mal motivation brauch schau ich mir meistens videos auf youtube an =D
  6. das mit dem spot was du geschrieben hast...ich geb dir voll recht. mir ist aufgefallen je besser man wird desto mehr "sieht" man. man erkennt immer mehr möglichkeiten.
  7. Ist das nicht eigentlich alles das selbe? Inspiration ist eine Art von Motivation und Aufheiterung ist eigentlich das deutsche Wort für Motivation. Naja,whatever. Vielleicht liegts ja wirklich nur an mir. Eine Frage hab ich jedoch noch: Wenn ihr Sachen wie Backflips,Sideflips etc. erlernen wollt,wo genau macht ihr das? Mietet ihr euch irgendwo eine Sporthalle,wo ihr dann mit Matratzen üben könnt? Auf dem YouTube Kanal von Tom sieht man ja bei manchen Videos,wie in der Halle geübt wird. nein^^ es gibt in wien eine halle die cam halle da kann man trainieren aber das kostet. und für mich zählen saltos nicht zu parkour oder willst du dich nach freerunning ausdehnen?
  8. also die sohle ist *weg* ma sieht meinen zeh
  9. ^^ vk sind sie dir zu klein? bei mir ists unten abgerieben mit dem ich mauerüberwindung übe
  10. ich hab sie bei fightersworld gekauft und ich find den preis voll in ordnung wenn nicht sogar billig. immerhin sind sie echt gut
  11. ok danke ^^ und du bist nicht aus innsbruck/Tirol?
  12. ich bin vor kurzem nach Tirol gezogen und trainiere in innsbruck jetzt und suche jemanden der auch trainiert da es zu zweit einfach lustiger ist ^^ pls melden
  13. Naja ich hab mir ein video angeschaut indem ein paar traceure bei so einer reifeisenbank parkour gemacht haben...aber bei dem platz von dem du redest glaub ich eher nicht...=/ von wo kommst du?
  14. Hi ich bin gerade nach tirol (in die nähe von innsbruck) gesiedelt und wollte wissen ob wer gute spots in innsbruck kennt. lg aaron

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.