Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

lotta

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich mache auch eine Mischung aus Kraft und Ausdauer. Dabei achte ich, dass ich nicht zu viel Muskelmasse aufbaue um nicht unbeweglich zu werden. Am meisten mache ich Übungen aus dem Dreikampf, sprich Kreuzheben, bankdrücken, Kniebeuge usw. Dabei mindestens 15 Wiederholungen...
  2. Ob die danach auch Trikottausch machen und ihr getragenes Damen Kleid tauschen?!
  3. Ja, eigentlich bringe ich schon gerne Newbies Parkour bei, wenn ich nicht gerade dabei bin den angeforderten Gastrobedarf auszupacken, der jeden Tag aufs neue für mein Restaurant ankommt! War leider schon länger nicht mehr unterwegs. Finde einfach keine Zeit. Früher habe ich des Öfteren Freunden usw. ein paar Skills gezeigt. Denke ich mache mich als Trainer nicht schlecht...
  4. Ich komme ursprünglich aus Mönchengladbach und bin auch noch des Öfteren dort! Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber falls du noch Interesse hast, kannst du dich ja mal melden! Zur Zeit bin ich zwar nicht in Mönchengladbach, aber dafür den nächsten Monat komplett! Meine berufliche Situation lässt derweil nicht viel Freizeit zu, da ich im Begriff bin ein Restaurant zu eröffnen. Beschäftige mich momentan mit der Beschaffung des passenden Großküchenbedarfs und das raubt mir viel Zeit. Also wenn du nächsten Monat Zeit und Bock hast dann meld dich via PN!
  5. du kannst auch mal bei kingpin schauen! die haben ohne ende sneakers...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.