Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

darza

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. HAHAHAHAH Ella genial
  2. oje ... naja dann noch gute besserung
  3. hey ich bin grad in graz ... falls du lust hast kannste auch mit mir mal mitkommen ... ich würd am mittwoch wahrscheinlich wieder gehen
  4. hey ragnaroek ... ich bin auch in graz öfters beim trainieren ... ich bin ca noch bis zum 15 da und dann zwei wochen weg ... also falls du willst melde dich =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.