Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

sevilito

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About sevilito

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Marbach an der Donau
  1. hey dylan i`m sevi where do you live now exactly? cause im from melk or better i live in the the near of melk (marbach an der donau) and yeah i need also somebody who trains with me . if are you interested then please sent me a pn. thanks and mybe cya
  2. hey leute, ich komme aus Marbach an der Donau und würd mich echt freuen wenn sich wer melden würde. Wie gesagt suche Kollegen( egal ob anfänger oder prof) zum Trainieren. Orte zum trainieren zb: Melk, Persenbeug, Ybbs, Marbach usw... hoffe auf baldige antwort greetz sevilito
  3. yo hallo, suche ebenfalls nach traceuren im waldviertel. Das einzige Problem dass wir haben ist das ich von Marbach an der Donau komme, sprich wenn wir uns treffen wollen müssen wir uns was einfallen lassen. wenn dir das zuviel aufwand ist versteh ich das total aber ich bin steh gerne zur verfügung. see ya

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.