Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lucas

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lucas

  1. fürprez sprünge brauchst du nur deine beine^^ hände nur zum schwung hohlen
  2. das mit dem sessel mach ich das klingt gut.. @TOm : mein probleme liegen da das ich es nicht in einer schwunghaften bewegung schaffe also es is t noch abgehackt. un ddie mauern sin auch nicht zu hoch sie sin nur ca. 2 - 2.5 meter hoch ..
  3. Also wenn ihr tipps(=für mich und andere habt ), schreibt sie doch hier rein.
  4. [glow=red]THX[/glow]
  5. tut leid hab ich nicht wirklich drauf geachtet ;P werde mir einen passenden thread suchen. wie macht man das diese teile rauskopieren wie du meinen @TOM
  6. ok na dann bleib ich bei meinem prezsprüngen sollte ich ausser denen noch was üben oder nicht?
  7. ok na dann spring ich von randsteinen ^^ nein, aber ab wann sollte man drops üben ?
  8. ich finde handschuhe unnötig ich mache aber auch noch keine passe muraille (meine sin dnoch sehr wie soll ich sagen ?! eher langsam...aber mir reichen meine hände ) habt ihr tips wo man passe muraille üben kann? wenn ja lasst bitte was hören
  9. wirklich ? ich dachte das is eine höhe zum anfangen... was wäre eine höhe die für den anfang gut ist? aber ich übe fast nur prezis
  10. Also ich parkoure mit skateschuhen seit ca. einer woche und ich hatte bis jz noch keine beschwerden was das angeht ... aber ich bin auch noch nicht wirklich gut also meone drops sin immer nur 2 meter hoch wenn überhaupt und ich übe nur prezis und so also noch keine unter anführungszeichen SCHWEREN sachen lG

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.