Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

average

Members
  • Content count

    222
  • Joined

  • Last visited

About average

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. ceeeelebrate good times, come one!
  2. also da es eh offtopic ist und hier sowieso auch schon unsinn gepostet wurde, und wir grade beim zitieren sind.. hat jemand serious sam gespielt?^^ da gibts ja doch einige einprägsame sprüche
  3. ..ich hab jetzt länger darüber nachgedacht, ob ich dadrauf überhaupt eingehen soll..aber ich tus..ich finde nämlich nicht, dass spongebob klug ist...und auch nur manchmal lustig ..und im ganzen...WTF?
  4. na komm, im ersten vid war die aber schon..kriminell .. aber gut geschmäcker sind verschieden...allerdings..qualitätsmäßig gabs auch zu beanstanden also..
  5. trainierst du da mit ner jeans?? wenn ja..is man da nicht fürchterlich unbeweglich?
  6. hab zwar nur einmal mit dir trainiert, das hat aber ja damit nix zutun, also auch von mir glückwunsch... und @ dj zinc..das war wirklich ein bissi...ich will ned sagen taktlos aber...keine ahnung von der situation haben aber..hey wie wärs mit abtreiben.. !?
  7. @ andy...ich mein ja da gibts tolle spots aber...dir is schon klar dass die nicht alle nebeneinander sein müssen, nur weil sie im vid direkt "von einem zum nächsten laufen"...schnitt und so..du weißt
  8. ^^
  9. na...na das is eins dieser videos bei denen man sich beim angucken einrollt und sich auf die hand beisst..awehh
  10. also ich muss in dem fall wirklich mit dem storm schwimmen..wtf sollte das bitte??
  11. ich find das jetzt auch nicht besonders..manches da drin is irgendwie so überhaupt nicht parkour...ich mein der eine steigt über den zaun und mach dann unten angekommen auch noch einen sauberen purzelbaum
  12. ganz ehrlich ich wüsste da jetzt auch keinen direkten unterschied außer der distanz... (?)
  13. also entschuldige aber niemand redet hier von fluchtsituationen..das is was ganz anderes..da denk ich doch nicht mal an handschuhe, und selbst wenn ich mich schwer an den händen verletze würd ich das BEIM weglaufen wahrscheinlich nicht mal merken.. wir reden hier vom training
  14. ja manchmal is es sowieso faszinierend wie geduldig du hier bist...respekt und wenn einer zum 10ten mal über den unterschied zwischen freerunning und parkour diskuttiert..der tom schreibt seinen standpunkt zum 10ten mal hin und argumentiert gelassenst^^
  15. sry für das billige Zitat jetzt aber..Tom-Da werden sie geholfen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.