Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

average

Members
  • Content count

    222
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by average

  1. ceeeelebrate good times, come one!
  2. also da es eh offtopic ist und hier sowieso auch schon unsinn gepostet wurde, und wir grade beim zitieren sind.. hat jemand serious sam gespielt?^^ da gibts ja doch einige einprägsame sprüche
  3. ..ich hab jetzt länger darüber nachgedacht, ob ich dadrauf überhaupt eingehen soll..aber ich tus..ich finde nämlich nicht, dass spongebob klug ist...und auch nur manchmal lustig ..und im ganzen...WTF?
  4. na komm, im ersten vid war die aber schon..kriminell .. aber gut geschmäcker sind verschieden...allerdings..qualitätsmäßig gabs auch zu beanstanden also..
  5. trainierst du da mit ner jeans?? wenn ja..is man da nicht fürchterlich unbeweglich?
  6. hab zwar nur einmal mit dir trainiert, das hat aber ja damit nix zutun, also auch von mir glückwunsch... und @ dj zinc..das war wirklich ein bissi...ich will ned sagen taktlos aber...keine ahnung von der situation haben aber..hey wie wärs mit abtreiben.. !?
  7. @ andy...ich mein ja da gibts tolle spots aber...dir is schon klar dass die nicht alle nebeneinander sein müssen, nur weil sie im vid direkt "von einem zum nächsten laufen"...schnitt und so..du weißt
  8. ^^
  9. na...na das is eins dieser videos bei denen man sich beim angucken einrollt und sich auf die hand beisst..awehh
  10. also ich muss in dem fall wirklich mit dem storm schwimmen..wtf sollte das bitte??
  11. ich find das jetzt auch nicht besonders..manches da drin is irgendwie so überhaupt nicht parkour...ich mein der eine steigt über den zaun und mach dann unten angekommen auch noch einen sauberen purzelbaum
  12. ganz ehrlich ich wüsste da jetzt auch keinen direkten unterschied außer der distanz... (?)
  13. also entschuldige aber niemand redet hier von fluchtsituationen..das is was ganz anderes..da denk ich doch nicht mal an handschuhe, und selbst wenn ich mich schwer an den händen verletze würd ich das BEIM weglaufen wahrscheinlich nicht mal merken.. wir reden hier vom training
  14. ja manchmal is es sowieso faszinierend wie geduldig du hier bist...respekt und wenn einer zum 10ten mal über den unterschied zwischen freerunning und parkour diskuttiert..der tom schreibt seinen standpunkt zum 10ten mal hin und argumentiert gelassenst^^
  15. sry für das billige Zitat jetzt aber..Tom-Da werden sie geholfen
  16. nur um das zu verdeutlichen..ich sprach bitte von radhandschuhen, die find ich insofern geeignet als dass man die finger frei hat, und nur die handflächen geschützt sind
  17. nur kurz @ t shirt druck nochmal..es gibt manche aufbügelfolien die (aus erfahrung sprechend) auch die waschmaschine unbeschadet überstehen
  18. kauf dir so ne bügelfolie, mach das logo/den schriftzug selbst, drucks auf die folie, bügels auf...und du hast ..naja ein auch annehmbares ergebnis
  19. ..warte auf meldung..^^
  20. das einzige was vielleicht eventuell lohnt, sind sowas wie radhandschuhe..wenn man viel mit stangen oder ähnlichem zutun hat, kanns leicht zur blasenbildung kommen (hatte selbst mal 3 blasen auf der rechten handinnenfläche, weil ichs beim trainieren selbst noch nicht mitbekommen hab, erst dann, als es zu spät war) ansonsten trainier ich aber auch ohne, oder vergess die radhandschuhe sowieso, oder bin überhaupt zu faul sie zu suchen..
  21. prinzipiell jetzt viel..matura hinter mir^^ ich würd aber vorschlagen details über icq.. youve been added
  22. interesse!
  23. ich persönlich würd sagen..naja..parkbank höhe is vielleicht noch zu niedrig..da ist es einfacher so drüber zu springen ..dann wirds aber bald sagen wir zumindest mal ordentlich möglich..nötig will ich jetzt nicht sagen randsteine sind zu niedrig!
  24. naja gut als völligen forumsmeetingvorbeischauanfänger würd ich mich jetzt auch wieder nicht bezeichnen, aber okay
  25. was heisst faul, du gibst ja keine antwort:D es wär mal prinzipiell interessant ob du nur erfahrene traceure dabei haben willst, oder ob auch noch eher noobs gestattet sind..bzw inwieweit auch ein bissi zugucken und lernen erlaubt is ich hab grad 2 verletzungen, die nerven

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.