Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Osman Akkaya

Members
  • Content count

    301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Osman Akkaya last won the day on February 22 2014

Osman Akkaya had the most liked content!

About Osman Akkaya

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/03/1993

Contact Methods

  • MSN
    osimakkaya@hotmail.com
  • Skype
    osssi1

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    1220 Wien
  • Shoes
    Nike FreeRun
  • Traceur since
    2011 Sep.

Recent Profile Visitors

899 profile views
  1. Hallo, ich habe schon etwas länger keinen Parkour mehr gemacht und beim Ausräumen meines Schuhschranks würde ich gerne meie Ollo Zero los werden. Ich habe damit ca. 2 Monate trainiert und dem entsprechend sind sie in einem guten Zustand. Die Farbvariante war sunrising Orange glaub ich. Ich habe sie für 60€ gekauft und würde jetzt 40€ verlangen, was auf jeden Fall ein fairer Preis sein sollte. Hat jemand Interesse? lg ozzy
  2. wat? July...... wir haben Mitte September.
  3. omg das mit dem Zug was sooo knapp, die hätten es beinahe verpasst xD Die waren echt super
  4. heyo. ich bins. Ich habe mich vor 4 Wochen bei einem Speed ziemlich blöd am Knie angehaut. Typische Verletzung Symptome, Knie ist angeschwollen + blaue Flecken. Beugen war für 2 Wochen nicht drinnen, belasten konnte es aber jederzeit. Es wurde mit der Zeit immer besser, Schwellung ging zurück und blaue Flecken auch. Zurück geblieben ist jetzt etwas wie eine harte Beule. Speziell wenn ich in die Knie gehe ist sie deutlich zu erkennen. Und wenn ich in die Knie gehe tut es bei Belastung weh und ich spüre einen deutlichen Druck. Wenn der Bein gestreckt ist verschwindet sie unter der Haut, aber man kann sie beim Anfassen spüren und hin und her bewegen.??? wtf Sprich, ich kann sein Wochen keine richten Sprünge mehr, weil ich nicht mehr runter komme. Werde morgen zum Arzt gehen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas? Keine Ahnung ob ich gut erläutern konnte. Ich habe mich zwar oft verletzt, aber so etwas hatte ich noch nie.
  5. Endlich wieder ein richtig gutes Video seit langer Zeit.
  6. Ehrlich jetzt.......muss das sein?
  7. Ich bitte dich, als ob ich jemals was konstruktives beigetragen hätte. Der Witz war an Dranord gerichtet, besser wäre wohl ne pn gewesen, aber was solls, mittlerweile sollten schon alle wissen das ich nur scheiße laber. Beachtung braucht ihr mir lange nicht mehr zu schenken. Will und brauche ich schon lange nimmer.
  8. @Dranord, wahrscheinlich bekommst du eine Staatliche "L2 - Y.O.L.O." Zertifizierung, mit dem du autorisiert bist "L1 - S.W.A.G."** Trainingseinheiten zu instruieren. *(Level 2 - Youg-obedience-lead-(to)-odds) **((Level 1 - Seriously-wacky-adapted-group))
  9. wow, schön das es euch gefällt @Tom: Panasonic HC-V550 @Dominik: Danke, auf das Foto habe ich völlig vergessen. Und ja, dort sind alle wirklich Verrückt aber auf eine sehr liebenswerte Weise.
  10. yapp... wären dann 8 Leute, falls es sich nicht ganz aus geht kann ich auch gleich 2 Kaufen
  11. Ich würde mir auch welche bestellen. Meine gehen langsam ein, halten viel aus und haben guten grip. Speziell die neuen Zero hatte ich vor mit dem Kickstarter zu unterstützen
  12. Gibt es heute eine madness? Noch nix im kalernder
  13. Nach sicher,Fix
  14. xD Der ist echt gut, niiiicht?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.