Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Archemedes

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi Leute Ich bin seit September 2011 sehr regelmäßig bei den Forum Meetings dabei, habs aber noch nicht geschafft öfter zu trainieren, und irgendwie will ich ein bissl anzahn. Meine Motivation allein loszulegen is aber irgendwie nicht so groß, ihr kennt das doch, zu mehrt isses immer schöner. Ich wohn im 4. Bezirk, hab daher auch zu einigen coolen Spots (Karlsplatz & Co) nicht allzuweit. Meine Arbeitszeiten sind aber so, dass ich eigentlich nur Vormittags (so bis 13 Uhr) und ab 21 trainieren kann (dies kommt nur in Frage wenns Spots gibt wo man am Abend ganz gut trainieren kann). Daher die Frage ??? Gibts wen der evtl in der Nähe wohnt, für den/die die Zeit passt und der/die 1-2 Mal die Woche trainieren will ?
  2. Ich würd mich auch sehr über ein Paar Kalenjis Ekiden 50 freuen. Größe 42. Bytheway: Coole Sache, dass du das machst. Vielen Dank. Soweit ich´s gesehen habe liegt der Preis lt. Decathlon HP bei 15 €/Paar. korrekt?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.