Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Moka

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Moka

  1. Bin voll dabei...habe aber auch eher ab 18 Uhr Zeit und bin relative Beginner
  2. Hi, wollte mal fragen ob es Anfangs normal ist blaue Flecken auf der Schulter zu bekommen, wenn man die Rolle auf hartem Untergrund übt? Kenne das zumindest vom Thaiboxen wo man häufig blaue Flecken bekommt, weil die Muskeln die Blockerei noch nicht gewöhnt sind. Also falls es an einer falschen Abrolltechnik liegt, wäre eine Beschreibung des richtigen Bewegungsablaufs hilfreich !!! LG MoKa
  3. Echt cooles und schönes Video. Die Art der Präzision und Beherrschung, wie das Rad mehr oder weniger ein Teil von ihm wird ist echt beeindruckend. Like it!
  4. Der Katzenschwanz, der hat's in sich .
  5. Also, ich trage mir den Termin einmal ein. Möchte mir das gerne mal anschauen und beginnen. LG derweil MoKa
  6. Hej, hallo, möchte mich da auch gleich mal anschließen =)... Suche noch einen Ausgleich zu meine sonstigen Aktivitäten. Grüße Moka

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.