Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GH Thomas

Members
  • Content count

    140
  • Joined

  • Last visited

About GH Thomas

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tmu.lan.rockt.es/

Profile Information

  • Location
    2301 Gro
  • Interests
    Beatboxen, Webdesign, Jiu-Jitsu, Skifahren & Parkouren ;-)
  1. Hallo, ich möchte nur den Sinn hinter dem News-Bot erfragen. Meiner Meinung nach sind es einfach zu viele Beiträge die der Bot erstellt. So viele, dass diese gar nicht mehr gelesen werden wie mir scheint. Wenn man sich seine Themen anschaut sind sicher 99% davon ohne Antworten. Für mich als nutzer der "Neue Beiträge" Funktion muss ich dann immer alles durchschaun wo jetzt die interessanten Themen sind. Die Themen die dann auch wirklich diskutiert werden, wären sicher früher oder später auch durch einen User ins Forum gekommen. Da ich das Forum noch aus Zeiten kenne in denen es keinen Bot gab, find ich, dass es damals nicht weniger aktuell und informativ war. Ein Forum sollte ja primär dafür genutzt werden um mit anderen darüber zu reden. Wer eine News Ansammlung haben will kann sich ja die RSS-Feed selbst abonnieren. Thomas
  2. wo ist der flow? der fehlt da ganz.
  3. Ich nenn es sauberen Durag-Parkour
  4. Wirklich schön gefilmt und bearbeitet! Leider sind die bewegungen imho nicht alle sauber.
  5. jo eh recht nett sein 2. video
  6. Also ich muss sagen das Video hat mich dazu bewegt wieder mal im Forum vorbei zu schaun War ja eine lange Zeit die ich nicht mehr online war "Dein letzter Besuch war am: Sa Mai 10, 2008" ^^ Kann mir einer bestätigen, dass das bei 5:02 und 6:42 die gleichen Spots sind wie in dem Video? schönen tag noch
  7. Nur rein aus Interesse, verläuft das Meeting dann so in etwa wie diese? http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=794 Habt ihr euch sowas darunter Vorgestellt?
  8. Auch in Österreich? 20€ sind schon ein bisschen viel für einen Tag, da geh ich lieber einfach so Trainieren.
  9. nice Danke für die neuen Ideen auf der Insel. zum Lied: Ich musste sofort an dieses Kommentar denken, das passt einfach zu perfekt ^^ ich finds geil
  10. btw. man könnte die Icons auch einfarben! für eine noch schnellere erkennung <- blau <- rot
  11. ooodoch wenn du dir mal das andere Zeugs durchliest was da drin steht wüsstest du wovon ich rede.
  12. Ich finde die Idee von tristania nicht schlecht mal mit "jugend in Wien" Kontakt aufzunehmen. Die haben eh immer Sport Angebote dabei und auch Workshops nur für Mädchen. Da ließe sich sicher Parkour mäßig was machen. Man muss ja auch keine Räume ect. mieten also gehts auch kostenlos.
  13. Der Rest hat eigentlich gar nichts mit Parkour zu tun, ist aber genauso crap. Naja ist halt ne kak Zeitung.
  14. Das erste was ich mir bei dem Namen dachte - wtf? Ich hab einen kleinen Artikel in der Arena 08 (Ausgabe: April 2008) gefunden der einige (lustige) Fehlinformationen beinhält. Find es lustig was die Presse da so verzapft XD überhaupt beim "Katzensprung" ^^ btw. die Grafik ist aber recht nett Info (Das Bild ist als Attachment angehängt)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.